BfmV-Hand Of Blood Mixing/Mastering Practice

• Ersteller jariphil
  • Erstellt am
jariphil

jariphil

Reaktionen
9
Hallo alle zusammen,

ich hätte gerne von euch eine objektive Meinung zu dieser Übung.
Die Stems habe ich aus dem world wide web, leider finde ich die zugehörige Seite nicht mehr. Soweit ich gesehen habe, gab es vor längerer Zeit schon einmal einen großen Thread mit Mischungen von dem "The Poison" Album. Die sind aber fast alle nicht mehr abrufbar. Vielleicht äußern sich ja die Leute von dem Thread von damals, das wäre super.

Bis dahin

jariphil

Finde ich super gemacht! Einzig was ich ankreiden könnte, ist das etwas zu leise und 'enge' Solo. Aber das ist Geschmackssache.
Da das ganze Stück ein wenig durchrödelt, wäre es vielleicht noch ratsam mit Automatisation etwas an der Action zu feilen, EQ und Volumen der Gitarren. Etwas giftiger und lebendiger. Drums finde ich Top.

Das Solo weiter vorne, ansonsten geile Mucke.

Lol das hört sich fast nach meinen Stems an, leider is meine Festplatte gecrashed wo alles oben war.. Sounds good

Ich finde das klingt super rund! Mir ist es einen Hauch zu "schreiend" aber das ist denk ich reine Geschmacksache

Vielen Dank für die Meinungen bis jetzt!

Ja da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen mit bmfv, bfmv, schnell geändert :D.

Mit Automation war ich sparsam, das ist richtig. Ich war aber der Meinung das der Track das nicht so nötig hat, gerade ohne Vocals. Aber ja da ist sicher noch mehr möglich.

Solo könnte etwas weiter nach vorne, gehe ich auch mit.