BFD 3 für 49 Dollar bis 5.Dez.

wenn du mit dem Mauszeiger einen Drehknopf via Scrollrad verstellen möchtest, du erst einmal draufklicken musst ?
..sieht nicht so aus, Maus drücken und halten, dann dreht sich was.
Edit: ach so, scrollrad... hab isch vergessen zu probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, eher nein. Wobei ich da nicht irgendwelche Metal Expansions miteinbeziehe. Für mich ist BFd3 etwas, dass ich gut als akkustisches realistisches Drumkit verwenden kann. Insbesondere in Kombination mit den mikrofionierten Beckenset. Für Metal würde ich das evtl. so nicht nehmen.



Wooden Snare Canopus
Anhang anzeigen 119366

Wooden Sanre Canopus Zelkova
Anhang anzeigen 119367

Wooden Snare Craviotto Maple
Anhang anzeigen 119368

Wooden Snare Gretsch Walnut
Anhang anzeigen 119369

Wooden Snare Nooble and Cooley
Anhang anzeigen 119370

Bitte sehr über meine bescheidenen Drumskills hinweg, ich übe noch :)
Jede Snare gibt es mit Snareteppich on and off, sowie je 3 etwas unterschiedlich klingen Presets. Alles viel veränderbar und verschraubbar. Edit: Es könnte sein, dass der Reverb auf der Snare Spur noch aktiv war, also die Snare nicht so als Presets vorhanden ist.
klingen alle authentisch
 
Ich würde eher mal ein Update auf SD3 machen. Ist ein großer Fortschritt gegenüber SD2.
War auch vor einigen Monaten am überlegen. Das Update ist aber selbst als SD2 Besitzer noch sehr happig vom Preis (über 200,-€ ?), wie ich finde.
 
Das Update ist aber selbst als SD2 Besitzer noch sehr happig
es gibt KEINE Möglichkeit von SD2 auf SD3 upzugraden. Als SD2 Besitzer kann man nur die Vollversion von SD3 neu kaufen.
Von EZdrummer 2 kann man zu SD3 für €279,- crossgraden

Toontrak hat damals mit Erscheinen der SD3 den Upgrade Pfad beendet.

Attention all owners of Superior Drummer 2: The Superior Drummer 3 Upgrade will be discontinued on December 31, 2018. Don’t miss taking advantage of the heavily discounted upgrade pricing. Upgrade today!

Und ganz generös die Pistole auf die Brust gesetzt, jetzt oder dann eben nicht mehr. F..cker
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab aber jetzt erst einen BF Deal:
SD3 mit einem SDX für ca. 350.-€ wäre dann ca. 200.- für das SD3.
 
wer zahlt bitte schön €150,- für ne SDX?
Haben die nicht früher im Sale €59,- gekostet?
 
es gibt KEINE Möglichkeit von SD2 auf SD3 upzugraden. Als SD2 Besitzer kann man nur die Vollversion von SD3 neu kaufen.
Von EZdrummer 2 kann man zu SD3 für €279,- crossgraden

Toontrack hat damals mit Erscheinen der SD3 den Upgrade Pfad beendet.

Attention all owners of Superior Drummer 2: The Superior Drummer 3 Upgrade will be discontinued on December 31, 2018. Don’t miss taking advantage of the heavily discounted upgrade pricing. Upgrade today!

Und ganz generös die Pistole auf die Brust gesetzt, jetzt oder dann eben nicht mehr. F..cker
ok, noch ein Grund für mich, sd3 vorerst zu boykottieren.
 
Attention all owners of Superior Drummer 2: The Superior Drummer 3 Upgrade will be discontinued on December 31, 2018. Don’t miss taking advantage of the heavily discounted upgrade pricing. Upgrade today!
Fetter B*tch Move. Die Marketingabteilung hat bei denen ja anscheinend großes Vertrauen ins Stockholm Syndrom der Kundschaft.
 
wer zahlt bitte schön €150,- für ne SDX?
Haben die nicht früher im Sale €59,- gekostet?
Für die neuen SDX schon! Da gibt es keinen Deal. Für die alten habe ich nur um die 50.-€ gezahlt.
 
Fetter B*tch Move. Die Marketingabteilung hat bei denen ja anscheinend großes Vertrauen ins Stockholm Syndrom der Kundschaft.
Hilft nicht. SD3 ist für mich der golden standard!
 
die Sdx'es können meinetwegen so viel kosten, wie die möchten. Muss ich ja nicht kaufen. Das man als Sd2 User aber keine dauerhafte Möglichkeit hat, auf V3 upzugraden, ist wirklich eine sehr seltsame Nummer.
Geht dohh irgendwie bei allen anderen Herstellern auch.
Nun gut, macht mir das günstige Bfd noch sympathischer.
Von der Optik wirkt das aber etwas WinXp mäßig :)
 
die Sdx'es können meinetwegen so viel kosten, wie die möchten. Muss ich ja nicht kaufen. Das man als Sd2 User aber keine dauerhafte Möglichkeit hat, auf V3 upzugraden, ist wirklich eine sehr seltsame Nummer.
Ich finde die Firma auf Grund ihrer Preispolitik auch schon länger nicht mehr sympathisch! Das wird sich irgendwann rächen!
 
und @sts , bereits entschieden ? :)
Muss nichts bedeuten, aber bei
ADSR Sounds ist Bfd wieder bei 329,-€
Auf der Bfd Seite noch bel 49.99.
 
under pressure
 
und @sts , bereits entschieden ? :)
Ja, ich bin fündig geworden:

6f24e47696fbb6a743dad5acab16cf58.jpg
 
Passt. Die bei Slipknot hauen ja auch bloß auf ein Bierfass.
 
und @sts , bereits entschieden ? :)
Muss nichts bedeuten, aber bei
ADSR Sounds ist Bfd wieder bei 329,-€
Auf der Bfd Seite noch bel 49.99.
Für alle, die noch mehr Zeit benötigen:

Don'tCrack gibt als Ablaufdatum des dortigen BFD3-Deals den 14.12. an.

Und nicht vergessen: Bei denen gibt es bei mehreren Artikeln in Cart beim Checkout automatisch Prozente oben drauf. Beispielsweise ab 5 Artikeln in Cart weitere 20%.

https://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=4010
 

Zurück
Oben