G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,ist es !ist es bei euch auch so, dass standardmäßig beim Laden der meisten Kits, die Groove Funktion auf "on" ist ?
vergesse das meistens, setze mich dann ans Drumkit, klicke die Fernbedienung, um aufzunehmen und dann spielt der Groove Heini automatisch seinen Krams...
Genau darum bin ich noch dabei. Es gibt soundtechnisch keine besser klingenden Becken und Hihats.ob Bfd4 noch was wird ?![]()
Ja, das wäre ganz interessant zu wissen. Ich glaube ja, dass es noch vor 2030 kommt.ob Bfd4 noch was wird ?![]()

Deshalb ist es durchaus sinnvoll einer Suchmaschine nicht nur einen Begriff hinzuwerfen sondern minimal mehr Kontext zu liefernIch stelle gerade fest, dass man bei der Suche nach BFD in einer Suchmaschine ausgesprochen viele Treffer für den Bundesfreiwilligendienst gibt. An erster Stelle ist aber der Buchholz-Fachinformationsdienst.![]()

Ich stelle gerade fest, dass man bei der Suche nach BFD in einer Suchmaschine ausgesprochen viele Treffer für den Bundesfreiwilligendienst gibt. An erster Stelle ist aber der Buchholz-Fachinformationsdienst.![]()

Danke. Ich weiß aber schon, wie man eine Suchmaschine bedient und wollte bloß eine blöde Bemerkung hier reinschreiben. Kommt nicht mehr vor. Nur noch blödere Bemerkungen.Deshalb ist es durchaus sinnvoll einer Suchmaschine nicht nur einen Begriff hinzuwerfen sondern minimal mehr Kontext zu liefern![]()
Aber ich selbst hätte bei dieser Suche gelernt, dass es einen Italo-Disco-Musiker mit diesem Namen gibt.Bei RAF weiß man ja auch nicht, ob die Terrororganisation, die Royal Airforce oder der Italo-Disco Musiker gemeint ist.![]()
Aber ich selbst hätte bei dieser Suche gelernt, dass es einen Italo-Disco-Musiker mit diesem Namen gibt.![]()
Bevor wir jetzt diesen Thread endgültig mit Blödsinn sprengen (was ich gar nicht will, weil ich selbst auch BFD-Nutzer bin), verrat mir doch mal schnell, wie der Song heißt. Ich komme nicht drauf. Dann gebe ich auch Ruhe.Ich wette du kennst den Song oder zumindest die spätere Cover-Version von Laura Branigan
BFD 3,5 ist als Update out.
Was das wohl kann ?
Wäsche waschen, aufräumen, Auto reparieren.Was das wohl kann ?