BFD 3 für 49 Dollar bis 5.Dez.

ist es bei euch auch so, dass standardmäßig beim Laden der meisten Kits, die Groove Funktion auf "on" ist ?
vergesse das meistens, setze mich dann ans Drumkit, klicke die Fernbedienung, um aufzunehmen und dann spielt der Groove Heini automatisch seinen Krams...

Keine Antwort auf die Frage von @stereolli. Statt dessen dies:

Man kann ja nicht alle Preise auswendig lernen (daher ist diese Info vielleicht nicht neu), aber ich sehe gerade erst, dass Thomann das BFD3 noch immer - oder schon wieder? - für 69 € anbietet. Auf www.bfddrums.com steht es auch zu diesen Preis (der "Normalpreis" von 329 € ist durchgestrichen).

ist es bei euch auch so, dass standardmäßig beim Laden der meisten Kits, die Groove Funktion auf "on" ist ?
vergesse das meistens, setze mich dann ans Drumkit, klicke die Fernbedienung, um aufzunehmen und dann spielt der Groove Heini automatisch seinen Krams...
Ja,ist es !
Hab da auch nix gefunden um das generell auf off zu setzen . . ergo,immer gucken ob das läuft,ausschalten und speichern,dann sollte die Funktion immer aus sein.

Derzeit erhält man BFD3 in der Boutique für € 42,64

• Danke
Reaktionen: sts
ob Bfd4 noch was wird ? 😐

Ich stelle gerade fest, dass man bei der Suche nach BFD in einer Suchmaschine ausgesprochen viele Treffer für den Bundesfreiwilligendienst gibt. An erster Stelle ist aber der Buchholz-Fachinformationsdienst. :smil451c7211b9e19:

Ich stelle gerade fest, dass man bei der Suche nach BFD in einer Suchmaschine ausgesprochen viele Treffer für den Bundesfreiwilligendienst gibt. An erster Stelle ist aber der Buchholz-Fachinformationsdienst. :smil451c7211b9e19:
Deshalb ist es durchaus sinnvoll einer Suchmaschine nicht nur einen Begriff hinzuwerfen sondern minimal mehr Kontext zu liefern ;-)

Bei RAF weiß man ja auch nicht, ob die Terrororganisation, die Royal Airforce oder der Italo-Disco Musiker gemeint ist. :smil451c7211b9e19:

Deshalb ist es durchaus sinnvoll einer Suchmaschine nicht nur einen Begriff hinzuwerfen sondern minimal mehr Kontext zu liefern ;-)
Danke. Ich weiß aber schon, wie man eine Suchmaschine bedient und wollte bloß eine blöde Bemerkung hier reinschreiben. Kommt nicht mehr vor. Nur noch blödere Bemerkungen. ;)

Bei RAF weiß man ja auch nicht, ob die Terrororganisation, die Royal Airforce oder der Italo-Disco Musiker gemeint ist. :smil451c7211b9e19:
Aber ich selbst hätte bei dieser Suche gelernt, dass es einen Italo-Disco-Musiker mit diesem Namen gibt. ;)

Ich wette du kennst den Song oder zumindest die spätere Cover-Version von Laura Branigan
Bevor wir jetzt diesen Thread endgültig mit Blödsinn sprengen (was ich gar nicht will, weil ich selbst auch BFD-Nutzer bin), verrat mir doch mal schnell, wie der Song heißt. Ich komme nicht drauf. Dann gebe ich auch Ruhe.

Die Suchmaschine hat es mir verraten. "Self Control", und den Song kenne ich natürlich. Puh, Schwein gehabt.

Edit: Sorry, ich hatte keine Lust auf YouTube mit viel Werbung vor der Musik, daher habe ich schnell selbst gesucht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben