- Reaktionen
- 12.258
Ah. Danke, dort hatte ich noch nicht nachgesehen.Im Paralleluniversum soll es das schon geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah. Danke, dort hatte ich noch nicht nachgesehen.Im Paralleluniversum soll es das schon geben!
BFD3 hab ich mir gestern gezogen. Nach erstem Test finde ich das Teil wirklich gut. Besser zumindest im Vergleich zu den anderen Drum Plugins, welche ich installiert habe.
Bei der Installation muss man aufpassen, daß man bei allen Dialogen, wo man das Zielverzeichnis für die Daten definieren kann, ausschließlich die Controls des dort angebotenen File Dialogs verwendet. Manuelle Pfadangaben werden in dem Dialog ignoriert.
Die Installation dauert lange:
Der Download hat etwa 40 GB Größe. Wenn man nach dem Download die Installation anstößt, sollte man nicht erwarten, daß diese dann schnell abgeschlossen wird. Das dauerte auf meinem Notebook mit 16 Core AMD Desktop Prozessor mit 64 GB Ram und sehr schnellen NVMe SSDs eine halbe Ewigkeit.
Während der Installation war die Auslastung der beiden beteiligten SSDs bei 3 % und die CPU Auslastung lag bei 9% (wahrscheinlich wegen des Dekomprimierens der Installationsmedien). Das Rüberkopieren des Installationssatzes auf meine dritte 4 TB SSD hat dann nur etwa eine Minute gedauert.
Ja, find ich auch.Die Klangqualität ist wirklich gut.
Dafür soll man auch hier leider expansions kaufen.Wünschen würde ich mir mehr Snares mit empfindlicheren Fellen, so wie das gerne bei Jazz Sets genutzt wird.
Das wäre tatsächlich cool, gibts aber in keiner mir bekannten drum libÜberhaupt wundert es mich, daß man bei den Drum Sampler Modellen nicht auch Wert darauf legt, die Felle für die einzelnen Toms auswählen zu können (z.B. Strandtom und Bassdrum mit Eveans Blue X Ölfellen, Toms mit Pinstripes, usw....)
Ja, und eben ewig nicht überarbeitet, was hier oft kritisiert wird.das User Interface schon fast überladen zu bezeichnen.
ICh nutze es mit edrum, das funktioniert auch gut, nur die resultierende midi ist nur schwer kompatibel zu zB EZD und SD.Was ich z.B. noch gar nicht ausprobiert habe, ist mein E-Drumset mit dem Audiointerface zu verbinden.
Noch nicht ausprobiert...Funktioniert bei dir zB im Mixer Kanäle neu anzuordnen per drag/drop?
Das sind ja Preise, bei denen man wirklich annehmen muss, dass BFD 4 vor der Tür steht. Mal sehen, ob es so ist. Wobei "vor der Tür stehen" auch heißen kann, dass es in einem oder mehreren Jahren kommt.Bei Audiodeluxe nun wieder für $49 zu haben.
Das glaube ich (leider) nicht. Zu diesen Preisen habe ich letztes Jahr um diese Zeit gekauft, vermute, es ist der "normale" Herbst/Winter sale. BFD4 wäre aber tatsächlich mal fällig. Haben aber wohl erstmal viel Zeit mit dem Player verbracht...^^Das sind ja Preise, bei denen man wirklich annehmen muss, dass BFD 4 vor der Tür steht. Mal sehen, ob es so ist. Wobei "vor der Tür stehen" auch heißen kann, dass es in einem oder mehreren Jahren kommt.
Kann sein. Ich verfolge das alles nicht so ausgiebig, dass ich mir eine echte Prognose erlauben könnte. Mir ist halt nur mal aufgefallen, dass BFD 3 doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.Das glaube ich (leider) nicht.
Bei Thoma-n und Best Service für €49,-.Bei Audiodeluxe nun wieder für $49 zu haben. Dazu $2.45 in Deluxe Bucks.
Hab nur die Crush (und die Sabian), ich meine, da sind grooves dabei, muss aber nochmal nachsehen, länger nicht dran gewesen. Für die gibt es auf yt auch ganz meddelige presets for free.Eine Frage zu den Grooves, den Midipacks. Sind die in den Expansions enthalten, wenn gleichnamig?
Z.B. die Vintage Recording Techniques gibt es als Expansion + Grooves. Wenn ich die Expansion kaufe, sind da die Grooves mit dabei?
Dafür ist es (derzeit) billig, bevor die Version 4 zu 300 € auf den Markt kommt. Man kann nicht alles haben.BFD macht tapfer weiter mit Version 3.
bei VST Buzz kommen aber noch 19% MwSt. draufIch hab es auch noch bei VSTbuzz gesehen für 45€, laut Counter noch für weitere 21½ Tage.
läuft zwar schon länger, hatte aber noch niemand gepostetob ich (oder jemand anders) das schon gepostet habe