RK79
- Reaktionen
- 1.933
Für mich ist es klanglich betrachtet das realistischte Drum VST überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...interessant ist, dass es third-party libraries für BFD3 gibt, zB diese "Evil Drums"
Preislich aber mit ca 140$ auch wieder premium...
Edit: erwähnt in Gearspace Review von 2016
FXpansion BFD 3 - User review - Gearspace
Background I’ve been using sampled acoustic drums in my home computer based studio since the early 90s, and I remember dreaming of well recorded multigearspace.com
welche jetzt genau?
Nach 3 Monaten kommt kein Ton mehr raus, hatte ich neulich. Das ist erst seit dem letzten Update so. Naja, is nicht cool, aber kann man mit leben. 50€ ist echt n Hammer preis.
die waren aber nie wirklich hochpreisig, auch vor der Übernahme. Eher im Mid bis Lowpreis Bereich. Zumindest leistbar.M-Audio fiele mir sofort ein. Nach dem Aufkauf kam von denen nur noch Billiggedöns.
Alesis war auch immer günstig bis ein wenig mehr.Akai und Alesis sind auch keine wirklichen Bringermarken mehr
wo?Die ganze Headrush-Serie wird rausgehauen wie blöd
woher weißt du das?Support bzw. Updates gibt's kaum.
Besitzt du was von Headrush?
Möglichkeit 1Und ich kann diesen günstigen Preis einfach nicht nachvollziehen...
in der heutigen Zeit, ich nehme Türchen 5Möglichkeit 5
eine riesen Verschwörung
Bis jetzt habe ich es auch noch nicht bei anderen Anbietern zum Sonderpreis gesehen, sondern nur zum Normalpreis (evtl. mit ein paar nicht so gravierenden Preisnachlässen). Daher muss ich das auch vermuten. Das kann sich natürlich noch ändern, wenn in den kommenden Tagen auch andere Anbieter einen Supersonderpreis auftischen.Wobei Möglichkeit 4 und das ist mir am wahrscheinlichsten,
dieses Angebot nichts mit BFD direkt zu tun hat, sondern mit ADSR.
funzt das auch mit deinem hybrid-kit ohne Latenzen? Wäre für mich auch wichtig, dass der Big Fat Donkey nicht zu träge ist..., gedownloadet, installiert und angetestet.
probiere ich gerne mal zeitnah aus und gebe Rückmeldungfunzt das auch mit deinem hybrid-kit ohne Latenzen? Wäre für mich auch wichtig, dass der Big Fat Donkey nicht zu träge ist...
hat bei mir mit der Hälfte geladen. 4 Std etwa. Dachte es liegt am schäbigen Dlan