BFD 3 für 49 Dollar bis 5.Dez.

Wer oder was ist Roli?

Wer das ist, wurde ja bereits hinreichend verlinkt, sind jedenfalls die, die diesen ganzen MPE-Stein mehr oder minder ins Rollen gebracht haben. Und mit der Aquisition von FXpansion wurden dann halt einfach ein paar Produkte komplett eingestampft oder eben zumindest nicht mehr weiterentwickelt, so wie es bei BFD ja auch der Fall zu sein scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Der Verweis auf Google wäre nicht nötig gewesen (albern), aber vielen Dank für den anderen Link.

Gern geschehen.

1512673011_air-kiss-fat-woman.gif
 
evtl. kann die günstige 3er dann ja sogar als Basis für ein Upgrade auf 4 genutzt werden...
Was ist denn die neueste BFD 3-Version? BFD 3.0001 oder BFD 3.9999? Daraus lässt sich ja vielleicht ein Hinweis ziehen, ob und wann ein Update ansteht.
 
oder eben zumindest nicht mehr weiterentwickelt, so wie es bei BFD ja auch der Fall zu sein scheint.
Jedenfalls - was auch immer das aussagt - finde ich auf der Seite


keinen Link zu BFD mehr. Vielleicht ist aber auch nur mein Browser kaputt.
 
Jedenfalls - was auch immer das aussagt - finde ich auf der Seite


keinen Link zu BFD mehr. Vielleicht ist aber auch nur mein Browser kaputt.

Wie schon gesagt, haben FXPansion die gesamte BFD Sparte verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
btw.
dies hier...
20221109_143344.jpg
...bedeutet wohl, dass Bfd3 alle 3 Monate Online sein möchte ?
 
Nach 3 Monaten kommt kein Ton mehr raus, hatte ich neulich. Das ist erst seit dem letzten Update so. Naja, is nicht cool, aber kann man mit leben. 50€ ist echt n Hammer preis.
 
Oh Gott, ich zucke!
Hab SD2 auf dem Rechner und suche was für den Laptop.
Wo ist der Haken neben dem Onlinesein alle 3 Monate?
Jemand schon mal die Drums von SD drauf gelayert?

EDIT: Zwei Dinge sind mir bei VSTs wichtig => Gute Velocity Ansprache gegen jeglichen Machine-Gun-Effekt und Blech, das nicht topfig klingt bzw. easy scoopbar ist, um das zu vermeiden.

EDIT2: WAIT. Wenn der Laden verkauft wurde, kann's dann nicht sein, dass dieses dreimonatige Zurückrufen irgendwann mal für den Popo ist und einfach nix mehr geht? Man kennt ja die Nachhaltigkeit so mancher heutiger Software ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon mal nicht schlimm.
Das Jazz-Kit hätt ich für den Jazz-Contest gebraucht, dann wär ich vielleicht dabei gewesen.

 
Gute Velocity Ansprache gegen jeglichen Machine-Gun-Effekt
Da war BFD schon immer topp und auch heute noch besser als SD3. Aber ist halt eben sehr roh und teilweise sind die Drums vom "Naturklang" auch oft sehr unmodern. Für Jazz und Blues super, für alles andere würde ich es nicht mehr nehmen.
 
Da war BFD schon immer topp und auch heute noch besser als SD3. Aber ist halt eben sehr roh und teilweise sind die Drums vom "Naturklang" auch oft sehr unmodern. Für Jazz und Blues super, für alles andere würde ich es nicht mehr nehmen.
genau meine Meinung
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben