muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.268
Das ist wirklich die maximale Scheisse. V.a. wenn es Brocken regnet, the heck?!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer hat die Arbeiten beauftragt?Habe heute Morgen nochmal genau hingeschaut. Das mit Kratzern wegen grösseren Betonstücken dürfte wohl nicht mehr einfach eine Vermutung bleiben...
Anhang anzeigen 144227
Und einen Smokescreen aus weißem Phosphor bereithalten, falls einer auch nur ne Sekunde zuckt.
Da mußt Du beim Einpacken aber echt vorsichtig sein, sonst verursachst Du zusätzliche Kratzer.dann werde ich die Klampfen zum Gitarrenbauer bringen.
Da mußt Du beim Einpacken aber echt vorsichtig sein, sonst verursachst Du zusätzliche Kratzer.
Besser wäre es natürlich, wenn Du sie, so wie sie sind, stehend transportieren könntest. Kannst ja mal die Baufirma fragen, ob sie das mit einem ihrer Kleintransporter machen können - und dezent den Hinweis fallen lassen, daß Du Dir ansonsten einen mieten müßtest, was deren Kosten vergrößern würde.samt Ständer ins Auto legen
Der Gitarrenbauer müsste sonst mit einem Helikopter eingeflogen werden.und dezent den Hinweis fallen lassen, daß Du Dir ansonsten einen mieten müßtest, was deren Kosten vergrößern würde.
Sobald er mit dem Schiff aus Übersee eingetroffen ist.Der Gitarrenbauer müsste sonst mit einem Helikopter eingeflogen werden.
Dann kann er auch den Learjet nehmen.Sobald er mit dem Schiff aus Übersee eingetroffen ist.
Nö, hat kei Platz zum landen hier... was meinst du warum ich noch mit dem Auto zur Arbeit fahre...Dann kann er auch den Learjet nehmen.
Aber erst absaugen.Wasser zum abwischen, fertig
Kann ein Schmierfilm hinterlassen...ein Tropfen Spüli
Sehe ich auch so. Jede Baufirma/Handwerker haben eine Betriebshaftpflichtvwesicherung. Das sollte kein Problem sein.klarer Versicherungsfall.