Betonstaub meets E-Gitarre

So eine Sache geht ja typischerweise "gut" aus, d.h. man bekommt sein Zeug gefixt oder ersetzt, aber der Aufwand ist einfach das, was meger abnerft. Z.B. sind mir 2x Leute hintenrein gefahren, die gepennt haben. Klar, die Karre wurde repariert, aber wer musste zur Werkstatt, sich das Gelaber geben, Ersatzfahrzeug, bitte auftanken.... ick.

Kenne ich auch... Karre wurde repariert, Physiotherapie bezahlt, alles wunderbar, aber die 2 Jahre Nackenschmerzen nimmt einem halt niemand ab...

Offtopic, muss ich aber erzählen: ich stehe bei Rot an einer Kreuzung, vor mir ein Audi 80 Quattro (aufgemotztes Teil aus den 80ern, glänzte wie neu...), hinter mir kommt eine junge Dame in einem kleinen Toyota und findest das Geschehen neben der Strasse um einiges interessanter als das was vor ihr so abläuft. Dann quietscht es kurz und die donnert mir ins Heck und schiebt mich mit Schmackes in den (wie ich dann eine halbe Stunde später erfahren sollte) frisch lackierten Quattro hinein. Er war erstaunlich gefasst, ich hätte die Dame wohl erwürgt... ^^
 
Glückwunsch!
Kalte Betonkrümel im Nacken im Winter sind am Rohbau übrigens geil ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Ibanez ARX 120
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
48K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben