Betonstaub meets E-Gitarre

Das ist wirklich die maximale Scheisse. V.a. wenn es Brocken regnet, the heck?!!
 
Habe heute Morgen nochmal genau hingeschaut. Das mit Kratzern wegen grösseren Betonstücken dürfte wohl nicht mehr einfach eine Vermutung bleiben...

Anhang anzeigen 144227

😪
wer hat die Arbeiten beauftragt?
den würde ich ansprechen, Bilder usw zeigen, zugleich die Baufirma kontaktieren, beides schriftlich

wenn du Rechtsschutzversicherung hast, dort melden und die Sache voranbringen

die Baufirma muss dafür gerade stehen, der Auftraggeber hätte dich informieren müssen, kurz: du wirst entschädigt, musst aber tätig werden
 
Habe bereits einen Gitarrenbauer gefunden dem ich die Gitarren bringen kann. Warte nur noch auf die Info der Bauleitung betreffend weiteres Vorgehen.

Rechtsschutz habe ich und werde die Einschalten wenn es Probleme gibt.

Meine Fresse kotzt mich das an gerade... :vangry:
 
Wie oben bereits erwähnt;

klarer Versicherungsfall.

Die Gitarren im Dreck dokumentieren und ab damit zum Gutachter, danach revidieren lassen incl. Lackaufarbeitung, neuer Tonabnehmer und Saiten.

Beim geringsten Versuch der gegnerischen Verunsicherung; kein Wort mehr diskutieren und ab zum Rechtsanwalt!!

R.
 
Und einen Smokescreen aus weißem Phosphor bereithalten, falls einer auch nur ne Sekunde zuckt. 😉
 
Da mußt Du beim Einpacken aber echt vorsichtig sein, sonst verursachst Du zusätzliche Kratzer.

Ja, hab mir auch schon überlegt wie ich das machen soll... Gigbag fällt flach, das scheuert zu fest... werde sie wohl vorsichtig samt Ständer ins Auto legen und irgendwie fixieren. Mal schauen... wird mir schon was einfallen ^^
 
samt Ständer ins Auto legen
Besser wäre es natürlich, wenn Du sie, so wie sie sind, stehend transportieren könntest. Kannst ja mal die Baufirma fragen, ob sie das mit einem ihrer Kleintransporter machen können - und dezent den Hinweis fallen lassen, daß Du Dir ansonsten einen mieten müßtest, was deren Kosten vergrößern würde. ;-)
 
bis jetzt fand die idee mit der druckluft trocken abpusten am besten. erstmal.
wasser ergibt ne prima schleifpaste..

alternativ: 4 38er voll aufreissen, davor setzen und nen e5 schallern..
aber vorsicht, wegen dem hubschrauber..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Ibanez ARX 120
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
47K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben