Ennui
- Registriert
- 28.02.16
- Beiträge
- 7.870
- Reaktionen
- 5.864
- Punkte
- 25.684
Halt wieder grande, dass sie dir da ein abgefacktes Exemplar aus den B-Waren-Deals geschickt haben. "Gitarrenhändler, ihr seid ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B-Ware heißt ja nicht, dass es mangelhaft ist, sondern nur, dass der Vorbesitzer dreimal drübergesplasht hat.Halt wieder grande, dass sie dir da ein abgefacktes Exemplar aus den B-Waren-Deals geschickt haben. "Gitarrenhändler, ihr seid ..."
B-Ware beim T hat oft mal ausgewiesene Mängel. Aber wenigstens anstöpseln könnte man die Ware mal, die man wieder an den Mann zu bringen versucht. Wär nur höflich.B-Ware heißt ja nicht, dass es mangelhaft ist, sondern nur, dass der Vorbesitzer dreimal drübergesplasht hat.
Noob-Gain aus billigen Amps und Tretern fixen, yawoll.was ein NoiseGate tut.
Ich dachte, ich hätte mal irgendwo auf deren Seite gelesen, dass alle Harley Benton Teile vor dem Verkauf durchgecheckt werden. Scheint wohl eher nicht so zu sein.B-Ware beim T hat oft mal ausgewiesene Mängel. Aber wenigstens anstöpseln könnte man die Ware mal, die man wieder an den Mann zu bringen versucht. Wär nur höflich.
Da war sogar ein Qualitätskärtchen dabei, das sieht man bei dem dritten Auspacken-Bild am Hals in den unteren Bünden. Da stand drin, dass der Bass Qualitätstechnisch durchgecheckt wurde. Meine Vermutung ist, dass den einer vor der B-Stock-Verpackung angeschlossen hat und sehr kräftig die Saiten angezupft hat, so dass der Pegel unter dem "natürlichen Gate" lag. Dabei hat er dann nicht gemerkt hat, dass die leisen Töne mit Gebritzel verschwinden und sich gedacht: "Geht doch!"Ich dachte, ich hätte mal irgendwo auf deren Seite gelesen, dass alle Harley Benton Teile vor dem Verkauf durchgecheckt werden. Scheint wohl eher nicht so zu sein.
Da war sogar ein Qualitätskärtchen dabei, das sieht man bei dem dritten Auspacken-Bild am Hals in den unteren Bünden. Da stand drin, dass der Bass Qualitätstechnisch durchgecheckt wurde. Meine Vermutung ist, dass den einer vor der B-Stock-Verpackung angeschlossen hat und sehr kräftig die Saiten angezupft hat, so dass der Pegel unter dem "natürlichen Gate" lag. Dabei hat er dann nicht gemerkt hat, dass die leisen Töne mit Gebritzel verschwinden und sich gedacht: "Geht doch!"
Ich hab den Retoure-Schein ausgedruckt und aufgeklebt und das Teil wurde bei der Post ohne Probleme zurückgenommen. Ich hab mir nur ein bisschen Sorgen gemacht weil die Frau gesagt hat "lehnen sie es einfach an die anderen Kartons".
Da stand, dass sie mir bei Ankunft und Prüfung das Geld wieder zurückbuchen.
Ich nehme an, wie ein Nachtschränkchen...ob alles einigermaßen gerade zusammengedengelt ist. Spielen werden die nicht bei den Stückzahlen.Da war sogar ein Qualitätskärtchen dabei, das sieht man bei dem dritten Auspacken-Bild am Hals in den unteren Bünden. Da stand drin, dass der Bass Qualitätstechnisch durchgecheckt wurde.
Kostenabwälzung auf den Kunden. Früher durfte sicher der Praktikant sich durch die Retouren kämpfen und sie durchtesten.Ich nehme an, wie ein Nachtschränkchen...ob alles einigermaßen gerade zusammengedengelt ist. Spielen werden die nicht bei den Stückzahlen.
Mein ja nur die Retouren.weil der Hersteller bei dem Preis definitiv keine QM machen kann. Der Händler auch nicht, also rauskloppen, wie sie kommen.
geht für alles.P-Bass
Keingehirner heisst, dass er keinen eigenen Willen hat, oder das man ihn auch ohne Gehirn spielen kann?Keingehirner