Bass fĂŒr Schludi

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Wie war das nochmal mit der Definition von Wahnsinn?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Schludi und Glutamatjunkie
Du

Der hier sieht doch ganz gut aus ... und ihr gibts sogar als B-Stock

https://www.thomann.de/de/gl_tribute_sb_2_bkf_b_stock.htm 😍😍

Das noch lanweiligere Pendant zur Yamaha Pacifia.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Schludi und Entone
Du

Das noch lanweiligere Pendant zur Yamaha Pacifia.
Hier von Yamaha selbst. Das können die schon noch am Besten: ;)

• Danke
Reaktionen: Schludi und muffy
It is ugri on the eye.

• Danke
Wieso neu, und dann B-Stock? :schulterzuck:

eBay Kleinanzeigen, wenn es nicht morgen klappen muss. :right:

• Danke
Reaktionen: Schludi
1648498481247.png

FĂŒr mich wĂ€re es schon DER Ausschlussgrund, dieses Instrument nicht zu kaufen, der hĂ€ssliche Nupsi am Headstock. WER denkt sich dies aus?! Ich will den MANAGER sprechen,

LG

Karen Alman.

PS: in den 90ern gab es einen relativ teuren Bass mit einer noch schrecklicheren Kopflplatte, grĂŒner Body, wurde in G&B dennoch gefeiert. Hatte so Blockschirft auf dem Headstock, erinnert sich wer?

• Danke
Reaktionen: Schludi, sts und Entone
PS: in den 90ern gab es einen relativ teuren Bass mit einer noch schrecklicheren Kopfplatte, grĂŒner Body, wurde in G&B dennoch gefeiert. Hatte so Blockschirft auf dem Headstock, erinnert sich wer?

Ja, Tyler!

1648499104676.png

đŸ€ź qÀÀÀk đŸ€ź

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kerninger, Schludi, Ngoc und 3 andere
Es gibt da so einen billigen DIY-Gitarrenbaushop im Netz (ML Factory). Die verkaufen auch HĂ€lse mit eigens designenten Kopfplatten. Die sind auch ein Fall fĂŒr diesen Thread:

2307_0.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Schludi und Glutamatjunkie
Es gibt da so einen billigen DIY-Gitarrenbaushop im Netz (ML Factory). Die verkaufen auch HĂ€lse mit eigens designenten Kopfplatten. Die sind auch ein Fall fĂŒr diesen Thread:

2307_0.jpg

Das ist ja was fĂŒr BĂ€nker, der kann nach Feierabend da seine Krawatte aufhĂ€ngen.

• Danke
Hmm mit dem Palm Muting brauch ich ja fast keinen Bass :D :D

FĂŒr mich wĂ€re es schon DER Ausschlussgrund, dieses Instrument nicht zu kaufen, der hĂ€ssliche Nupsi am Headstock. WER denkt sich dies aus?! Ich will den MANAGER sprechen,
Da ist schon was Wahres dran. Sieht gar nicht mal so gut aus. Ich hatte bloß bisher keine Ahnung, dass es sich um einen Nupsi handelt. Aber gut zu wissen, denn sollte ich mal wieder was kaufen wollen, dann sag ich dem VerkĂ€ufer gleich: nur ohne Nupsi. Er wird dann sofort Bescheid wissen.

• Danke
Reaktionen: Schludi und muffy

ZurĂŒck
Oben