Bass fĂŒr Schludi

Du

Der hier sieht doch ganz gut aus ... und ihr gibts sogar als B-Stock

https://www.thomann.de/de/gl_tribute_sb_2_bkf_b_stock.htm 😍😍

Das noch lanweiligere Pendant zur Yamaha Pacifia.
 
Du


Das noch lanweiligere Pendant zur Yamaha Pacifia.
Hier von Yamaha selbst. Das können die schon noch am Besten: ;)

 
It is ugri on the eye.
 
Wieso neu, und dann B-Stock? :schulterzuck:

eBay Kleinanzeigen, wenn es nicht morgen klappen muss. :right:
 
1648498481247.png


FĂŒr mich wĂ€re es schon DER Ausschlussgrund, dieses Instrument nicht zu kaufen, der hĂ€ssliche Nupsi am Headstock. WER denkt sich dies aus?! Ich will den MANAGER sprechen,

LG

Karen Alman.


PS: in den 90ern gab es einen relativ teuren Bass mit einer noch schrecklicheren Kopflplatte, grĂŒner Body, wurde in G&B dennoch gefeiert. Hatte so Blockschirft auf dem Headstock, erinnert sich wer?
 
Es gibt da so einen billigen DIY-Gitarrenbaushop im Netz (ML Factory). Die verkaufen auch HĂ€lse mit eigens designenten Kopfplatten. Die sind auch ein Fall fĂŒr diesen Thread:

2307_0.jpg
 
Hmm mit dem Palm Muting brauch ich ja fast keinen Bass :D :D
 
FĂŒr mich wĂ€re es schon DER Ausschlussgrund, dieses Instrument nicht zu kaufen, der hĂ€ssliche Nupsi am Headstock. WER denkt sich dies aus?! Ich will den MANAGER sprechen,
Da ist schon was Wahres dran. Sieht gar nicht mal so gut aus. Ich hatte bloß bisher keine Ahnung, dass es sich um einen Nupsi handelt. Aber gut zu wissen, denn sollte ich mal wieder was kaufen wollen, dann sag ich dem VerkĂ€ufer gleich: nur ohne Nupsi. Er wird dann sofort Bescheid wissen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben