Bass für Schludi

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.612
Reaktionen
26.031
Punkte
112.194
Unser Lieblings-Luder @Schludi sucht einen Bass als Ersatz für einen 130 Öcken Klappergerät. Es soll Metal, aber auch andere Stile können.

Da er zu "faul" ist, einen Fred aufzumachen und im Metal Contest rumspammt, mache ich es eben. :D :D
 
Sterling by MusicMan Ray34.
Wie ich finde ein toller allrounder..
(nicht mit dem Sterling Sub verwechseln, der soll deutlich weniger wertig sein...)
 
Allrounder sind für mich: Stinrgray, Sterling, Preci, Jazz Bass. Uuuuund der Cutlass Bass von Music Man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterling by MusicMan Ray34.
Wie ich finde ein toller allrounder..
(nicht mit dem Sterling Sub verwechseln, der soll deutlich weniger wertig sein...)

Kann ich unterstreicheln. Ich hatte mal nen SUB, der war zu kartoffelig. Ich bin auch total von Budgetinstrumenten abgekommen. Lieber 1 richtig gute (d.h. 800+) aufwärts als 2-3 mittelmässige. Die Resonanz, das Spielgefühl ist um Welten besser.

ZB der hier


spielt sich super, klingt super, v.a. sehr geile Ansprache. Ich hasse das v.a. bei Bässen, wenn man reingraben muss wie irre und es kommt son Höfner-Beatle Bass Gepfumpe raus.

Gibt auch gute Spectoren um 1000. (Weniger würde ich nicht ausgeben).
 
6-saiter dingwall... :yeah:

1646161571524.png

 
Hey ich bin nicht zu faul ich hatte mir ne Mittelfußfraktur zugezogen und muss jetzt arbeitstechnisch wieder ranklotzen :D. Ich musste heute ein Gespräch mit der Berufsgenossenschaftsvertreturn dafür führen und habe immer noch so nen blöden Pumpschuh. Außerdem hab ich inkl. 5-Kopf-Family Omikron hinter mir. Aber danke das ihr den Fred aufgemacht habt :D
 
Oh, das tut mir leid. Gute Besserung!
 
Gudde Besserung!

Ich hab noch nen Squier 70s Preci. Schick mir ein Case und ich gebe ihn dir zum adäquaten Preis gerne weiter.
 
6-saiter dingwall... :yeah:

Anhang anzeigen 109850
Aber 2600 is schon en Preis :D. Könnt ich zwar ohne Probleme platzieren aber mei Fraa will da ne rationale Erklärung und das könnte evtl. zur Überspannungen führen :D :D :D ...
Gebrauchter Squier 70s Preci
Ja den hatte der Graham vorgeschlagen. Meine erste Gitarre war ne Fender Squier Stratocaster und die steht hier immer noch bespannt (tiefer auf Hendrix Stimmung). Aber die Bässe muss ich echt mal testen. Ich könnte auch mal zu Thomann fahren (ist knapp 1,5h von hier entfernt in Treppendorf - Corona hat mich in letzter Zeit davon abgehalten).

Allrounder sind für mich: Stinrgray, Sterling, Preci, Jazz Bass. Uuuuund der Cutlass Bass von Music Man.
Ich versuch den man bei Thomann Probe zu spielen.

Sterling by MusicMan Ray34.
Wie ich finde ein toller allrounder..
(nicht mit dem Sterling Sub verwechseln, der soll deutlich weniger wertig sein...)
Ich spiel den hoffentlich bei Thomann :)
Unser Lieblings-Luder @Schludi sucht einen Bass als Ersatz für einen 130 Öcken Klappergerät. Es soll Metal, aber auch andere Stile können.

Da er zu "faul" ist, einen Fred aufzumachen und im Metal Contest rumspammt, mache ich es eben. :D :D
War die letzte Zeit leider etwas ohnmächtig sorry :D. Aber ich fahr zu Thomann.
 
Fahr mal zu Thomann! Ist gleich an der Rheinbrücke in Köln in Wilmersdorf neben der Speicherstadt. ^__°
 
Aber 2600 is schon en Preis :D. Könnt ich zwar ohne Probleme platzieren aber mei Fraa will da ne rationale Erklärung und das könnte evtl. zur Überspannungen führen

Auch ein Vorschlag: J/P Bestückung, kann sanft schnurren oder räudig grunzen. Am besten bei THOMANN ANSPIELEN.

 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben