- Reaktionen
- 2.088
Gramatsikalisch wäre das auch voll falsch. Müsste dann ja LVP abgekürzelt sein... trust me, I'm a doctor...^^Ich dachte LV steht für los, verpiss dich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gramatsikalisch wäre das auch voll falsch. Müsste dann ja LVP abgekürzelt sein... trust me, I'm a doctor...^^Ich dachte LV steht für los, verpiss dich!![]()
Gramatsikalisch wäre das auch voll falsch. Müsste dann ja LVP abgekürzelt sein... trust me, I'm a doctor...^^
...oh, wir sind schon beim Austauschen von Nummern? ...bin aus der Übung was dating betrifft...Apropo deine Nummer klingt cool.
Erinnert mich stark an Shekank Anuntzi.
...keine Bange, ich verarzte alle, die es nötig haben - und es sind seeeehr viele... aber leider sind hier echt zuviele Kassenpatienten... dit lohnt nich...^^Aha, ein Trommler mit nem Doktortitel. Womöglich noch ein Frauenarzt?
Was muss die Welt noch so alles ertragen????
![]()
Verschafft Vorteile beim Positionieren eines Kick-Drum-Mics durchs Schallloch.Aha, ein Trommler mit nem Doktortitel. Womöglich noch ein Frauenarzt?
Ich erinnere mich dunkel, dass das damals beim Kalkofe lief:Aha, ein Trommler mit nem Doktortitel. Womöglich noch ein Frauenarzt?
Was muss die Welt noch so alles ertragen????
![]()
Ja, das auch, aber als Psychologe arbeite ich meist mikroinvasiv: 12er Bohrer, Frontallappen, fettisch. Hat sich bisher niemand beschwert. Aber mit dem Bass konnten die dann leider auch nicht mehr helfen.Verschafft Vorteile beim Positionieren eines Kick-Drum-Mics durchs Schallloch.
LVD, Herr Kollege, LVD (immer diese Amateure).Müsste dann ja LVP abgekürzelt sein
...hey, don't blame the messenger - ich hadere auch noch immer mit dem Rechtschreibreformhaus!LVD, Herr Kollege, LVD (immer diese Amateure).![]()
LVD, Herr Kollege, LVD (immer diese Amateure).![]()
Gerne!Lieben Dank, dieses Feedback freut mich ungemein!
...
Da sagst du was Wahres. Musste tatsächlich schon ein paar Zeilen des Gesangs umändern, weil es sich jetzt gespießt hat. Meine alte Gesangsmelodie war ja rein auf die Gitarren geschrieben. Wollte dem aber die Bass-Melodie nicht unterwerfen. ^^
Ja, das ist sehr schlau so.Oft spiele ich den Bass am Schluss ein oder ich habe schon eine feste Gesangsmelodie.
Die besten Songbassisten wie James Jamerson, Carol Kaye, Paul McCartney, John Entwhistle konnten das bis zur Perfektion treiben.
Und das macht richtig Spaß.
Ist bei mir tatsächlich genau so! Ich liebe es auch Bass auf der Bühne zu spielen. Mit der Gitarre kann ich nicht so rumspringen, ohne dass man es am schiefen Klang merkt.Ich komme eigentlich von der Gitarre, die Hauptfreude machen mir heute aber oft die Bassaufnahmen.
Das ist ein sehr großes und schönes Kompliment, das mich für den Endspurt des Albums ungemein motiviert. Vielen lieben Dank!Habe jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Hat mir echt Spaß gemacht den Track zu hören und schon roh klingt das mega finde ich. Echt geiler Dreck im Sound, Bass Lines sind super gut, Gitarrenchords und der Sound wunderbar rotzig, musikalisch echt interessant und alles sehr stimmig. Klingt sehr tight ohne verkrampft zu wirken. Also würde ich ausschließlich solches Material zum Mischen geschickt bekommen, wäre ich absolut glücklich. Big up![]()
Nee... richtig übersetzt müsste das dann "bleierne Stimme" bedeuten (nicht ernst gemeint...)Ich dachte LV steht für los, verpiss dich!![]()