Bass fĂŒr Schludi

Die hatten wohl noch die schablone holzspielzeugautos rumliegen. 😂
il_794xN.2360395196_pp43.jpg
 
Was spielt denn eigentlich der Davie 504 in seinen Videos so fĂŒr BĂ€sse o_O. Darf man die auch mit einem Pick spielen (wenn man Green Day Sound haben möchte) oder ist das illegal (laut Davie)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spielt denn eigentlich der Davie 504 in seinen Videos so fĂŒr BĂ€sse o_O. Darf man die auch mit einem Pick spielen (wenn man Green Day Sound haben möchte) oder ist das illegal (laut Davie)?
Kauf Dir jetzt den doofen Squier Preci fĂŒr nen Hunni, sonst slapts! o_O:bang:
 
Was spielt denn eigentlich der Davie 504 in seinen Videos so fĂŒr BĂ€sse o_O. Darf man die auch mit einem Pick spielen (wenn man Green Day Sound haben möchte) oder ist das illegal (laut Davie)?

Er hat ne ganze Weile einen Music Man Style gespielt. Und ja, man "darf" auf einem Bass alle Style spielen....
 
Der jetzt:

Der

Der

Sagen Sies!!!!

Auf der anderen Seite könnte ich mir natĂŒrlich auch ne ordentlich Solar-Gitarren kaufen :D
 
Ich könnte mir natĂŒrlich auch Cubase 12 kaufen und mich freuen das ich kein VST2 Support mehr habe und 3 Standard-Instrumente weg sind :D
 
Was macht eigentlich die gespraypaintete Gitarre? :schulterzuck:
 
Was macht eigentlich die gespraypaintete Gitarre? :schulterzuck:
Liegt immer noch im Gartenhaus aber ich war ned so ganz zufrieden mit meinem Werk :/ ... Ich bin scheinbar unfĂ€hig einen Pigmentfreien Lack auf eine FlĂ€che zu sprĂŒhen.
 
Den kaufen.

 
Den kaufen.

Die Soundbeispiele hören sich jedenfalls gut an und er ist nicht ĂŒberteuert. Was heisst denn eigentlich "BK"?
@Graham Was sachste denn als P-Bass Spieler dazu?
 
Ich denke "black" :)

Ich habe den gleichen Bass hier hÀngen. Wie gesagt... Schick mich Case und Patte, schick ich Case und Bass! Ich spiele eh nur noch Modo.
 
Den kaufen.


Den wĂŒrde ich mitgehen. Klassischer Look, grundsĂ€tzlich guter Sound.^^
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben