Aussteuern beim Archos Gmini120?

  • Ersteller Omarrodriguez
  • Erstellt am
O

Omarrodriguez

Registriert
30.08.05
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
101
hallo. ich habe mir jetzt den zweiten gmini120 auf empfehlung von mehrern usern besorgt; der erste war schon bei ankunft kaputt.....doch mit diesem bin ich sehr zufrieden. doch irgendwie checke ich nicht, wie man aussteuert....vielleicht kann mir ja jemand helfen....vielen dank im voraus.
 
Da gehst du vom Hauptmenü einfach auf "Recorder". In diesem Menü ist an der Unterseite ein Balken mit einem "+" an der einen und einem "-" an der anderen Seite. Das zeigt den Aufnahmepegel an. den kann man einfach mit den links und rechts Tasten, mit denen man beim Abspielen den Song wählen kann, verändern.
 
ja, ok, danke! hatte einen aspekt der einstellung vergessen........sag mal? was benutzt ihr mikros um einfach den raumklang mitzuschneiden? ich benutze zur zeit ein digitales sony ecm-959d7 stereo - ein mikro, welches normalerweise zu einem datrekorder gehört. was gibt es für bessere alternativen, um einen lauten raumpegel einfach mitzuschneiden? vielen dank für eure antworten...
 
Also ich hab bislang immer mein T.Bone EM-900 Stereoset in Kombination mit 2 Kanälen von meinem SM Pro Audio PR-8 Premp genommen. Bislang kann ich mich nicht drüber beklagen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben