L
larsch
- Reaktionen
- 2
bei 0:14 ca. und danach, kommt es zumindest bei meinen Lautsprechern zu "Wummern" bei maximaler Lautstärke...Welche genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei 0:14 ca. und danach, kommt es zumindest bei meinen Lautsprechern zu "Wummern" bei maximaler Lautstärke...Welche genau?
Das muss nicht unbedingt am Mix liegen. Das können auch die Boxen sein oder der Ort, wo sie stehen.bei 0:14 ca. und danach, kommt es zumindest bei meinen Lautsprechern zu "Wummern" bei maximaler Lautstärke...
leider nicht...Hast du einen Analyzer?
Doch bei mir wummert's schon auch, aber nicht bei deinem Stück.also bei dir wummert es nicht?
gerne!Hi, wenn du möchtest kann ich dir das heute Abend in deinem Cubase-Projekt kurz zeigen wie das mit Bordmitteln geht...das wäre super nett!vll kann dir jemand einfach seine cubase datei mit cubase eigenen plugins schicken. dann siehst du die bearbeitungsschritte?!
geht das hier Forums-Intern, oder soll ich meine email weitergeben?
sind wohl eher meine Lautsprecher... wobei bei den Versionen der anderen dieses Wummer nicht ist...Vielleicht wummert, resoniert da was in deinem Raum?
Anfängerglück... ist der Cubase-Roomworks HallObwohl er ansonsten wirklich erstaunlich gut klingt
das ist wohl richtig... ist auch erstmal nur ein Test...der Hall klingt etwas zu "dick" für meinen Geschmack
interessante Option...Du könntest noch den Cubase EQ im Hallweg aktivieren
Siehr bei mir dann so aus:
ach doch... da kommt wasLass mal Sound abspielen und schau, ob da wirklich keine Kurve kommt.
Ja, das passt so.habe nur den "einfachen" EQ... ist aber korrekt so, oder?
einen analyzer hat meine Version nicht an Board...
Nein!und dann am besten die Frequenzen die über 0 db gehen absenken, richtig?
Du meinst im Analyzer oder wo genau? Falls Analyzer, nein, da musst du das absenken, was an Frequenzen stört; nicht generell absenken.und dann am besten die Frequenzen die über 0 db gehen absenken, richtig?
vielleicht liegt es daran...Wollte nur sagen, hab den Klanghelm Kompressor genutzt.