Audio PC von DA-X ...die vlt etwas andere Kaufberatung

  • Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
Meine westfälische Audio-Workstation mit dem NH-D15

PC-2022.jpg

Du bekommst eine Panikattacke, wenn du dagegen den Twinblock siehst. Der wird leider nicht mehr einzeln verkauft nur noch als Bestandteil eines Silentmaxx Rechners. Ich hab den Olymp von Alpenföhn, der hat eine sehr gute Kühlleistung. Komischerweise werden solche Produkte schnell aus dem Programm genommen.
 
Dark Rock Pro 4! Kann ich nur empfehlen, habe den auf einem ryzen laufen (der ihn eigentlich gar nicht benötigt).
 
Superior Drummer 3 plus ein paar Extänschns und schon ist ein TB voll.
Wohl war! Aber trotz SD3 mit ewig viel Extänschn und NI Komplete CE und anderes hält sich mein Speicherbedarf in Grenzen.
Aber: Bei SD3 installiere ich nicht die Surround- Libraries.
 
Da kann man um's verrecken keine andere Platte für das Zwischenspeichern von Library wählen.
Das geht. Bei mir landen Downloads auf D. Wobei ich nicht ausschließe, da bin ich bei dir, dass möglicherweise manche firmeneigene Installmanager zickig sind
 
Nö. Nagel- und Nietneu.:LOL:
 
... egal, wo Du ihn kaufst, wenn er endlich fertig ist, fahr nach Möglichkeit hin und hol ihn selber ab. Bei dem Preis würde ich nicht wollen, dass irgendein frustrierter DHL / DPD / UPS (oder was auch immer) - Kollege das Paket rumschmeisst und nachher wochenlang in irgendeiner Halle oder besser noch irgendwo im Regen stehen lässt, weil es ihm zu schwer ist. - Heutzutage wär´s fast die Ausnahme, wenn´s anders wär....

Zur Beratung: Ruf doch mal da an, Du hast doch echtes Kaufinteresse. Die sind recht umgänglich und beraten und erklären auch gerne.
 
a danke für den link.na dfa bin ich ma gespannt was ich da so lesen kann.im netzt hab ich bins jetzt nur gehört das man unbedingt ne wasserkühlung braucht
 
a danke für den link.na dfa bin ich ma gespannt was ich da so lesen kann.im netzt hab ich bins jetzt nur gehört das man unbedingt ne wasserkühlung braucht
Die Wasserkühlung sorgt dafür, dass die Wärme über Fluid zum Gehäuseoberteil geleitet wird, dort sind 2 bis 3 Lüfter.
Es ist also keine reine Wasserkühlung.

Ich bin mit dem NH-D15 sehr zufrieden.

Der NH-D15 leitet die Wärme auch recht gut ab.
Er hat zwei große Lüfter

Es ist zu beachten, dass das Gehäuse eine gewisse Höhe haben muss und dass man den einen Lüfter eventuell ein paar Millimeter nach oben setzen muss, damit höhere RAM Riegel passen. Hat bei mir aber alles gut funktioniert. Den Lüfter musste ich nach oben verschieben, weil mein RAM 4 mm höher ist.
 
habe mir den dark rock 4 pro geholt und werds mal mit den versuchen,sonst den nh-d15.
hast du denn die cpu auch schon an die grenze gebracht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
guitarheroe
Antworten
11
Aufrufe
573
tylerhb
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben