MPC X Setup zusammenstellen Kaufberatung

  • Ersteller Anfänger2022
  • Erstellt am
A

Anfänger2022

Registriert
23.10.22
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und im Bereich Audio / Technik kein großer Experte, aber ich möchte mich jetzt einrichten und mir eine MPC X zulegen und Musik machen.

Was ich bisher besitze:

- Ein Technics 1200 Plattenspieler
- Einen Vestax PMC-05-III Mixer
- Einen Uralt-Techics Verstärker
- Passivboxen (Resolv65)
- Ein M-Audio Fast Track Pro Interface
- Ein MacBook Air M1

Aus Platzgründen will ich ein bisschen ausmisten und mich neu orientieren und ein bisschen Beats für mich bauen. Hier tendiere ich zu folgenden Items:

- MPC X
- Technics 1200 (bleibt)
- Neuer 2-Kanal-Mixer
- Aktiv-Monitore
- MacBook Air M1
- Neues Interface?
- Passende / gute Verkabelung

Welches Setup bräuchte ich denn im besten Fall, um sowohl die MPC, den Plattenspieler (für Sampling und zum normalen Abspielen der Platten) als auch via meinem MacBook weiter Musik via Anlage hören zu können? Welche Kabel(-marken) könnt ihr empfehlen? Ist ein Audio-Interface überhaupt noch nötig?

Sorry, bin noch relativer Anfänger :) Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
698
ZornicvS
ZornicvS
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz
Y
Antworten
1
Aufrufe
799
Tobbes
Tobbes
M
  • Artikel
Testberichte ESI DuaFire
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
Antworten
7
Aufrufe
624
Manuellbort
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben