Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
300-400 Watt NT arbeitet bei dem vom TE angedachten Rechner optimal.
Kauf dir lieber ein iMac *duck und wech*
Ich kann es nur nochmal Betonen.
Wer einen PC für 1500 € Zusammenbaut, und sich n 300-400 W Netzteil kauft, spart am Falschen Ende.
Vor allem bei dem Geldrahmen geht man kein Risiko ein, und zählt halt 20 € mehr für n Netzteil?
Wie schon erwähnt, saugt quasie allem das am PC hängt Strom, bis zum USB Kabel.
Lass da Mal zu viel hängen, PC Schmirt ab, und irgendwas ist im Arsch.
Vorsicht ist besser Alls Nachsicht
Was zum ..... Soll der mit nem i7 6 kern, der auf fast 5 Ghz taktet anfangen ?
Macht der das beruflich oder schneidet und Rendert er nebenbei noch 4K Videos, oder ist Hardcore Zocker ? hab ich was verpasst ?
Haptsache, es Kostet viel und hat hohe zahlen wa ?
ch kann es nur nochmal Betonen.
Wer einen PC für 1500 € Zusammenbaut, und sich n 300-400 W Netzteil kauft, spart am Falschen Ende.
Macht mich nur etwas stinkig, wenn ich mir schon die Mühe mache, meine Erfahrungen/Vorschläge anderen Usern mitzugeben. Das hemmt dann etwas die Lust.
Nein, will ich um Gottes Willen nicht. Ich will wie auch du, nur Helfen.Nur immer öfters denke ich in deinen Posts zu erkennen, dass du einfach mal einen raus hauen willst.
@Goody
Lass es jetzt nicht Eskalieren
@KDthe2nd
Dann haben wir es ja doch noch friedlich hinbekommen
Frisst Win 10 so viel Speicher...??? Echt? Bin noch mit Win 7 unterwegs und der ganze beschriebene Klumbatsch ziehen von meinen 16 Gig RAM grad mal knapp 1 Gig ab...