sas
- Reaktionen
- 2.990
habe mal bei Gigabyte vorbeigeschaut, aber nix dazu gefunden. Im Handbuch steht leider auch nichts.Im Manual steht nix über IRQ-Sharing..wo finde ich denn darüber etwas?
Bin da wohl etwas von Asus verwöhnt, da wird das immer aufgeführt. So kann ich halt sehen, was über welchen IRQ läuft und so versuchen zu vermeiden, sensible Gerätschaften an bestimmte USB Ports anzuschliessen.
Aber gut, dann muss man/du es halt mal an allen Anschlüssen probieren. Würde dir empfehlen, die direkten Anschlüsse am Board zu testen. Über das USB-Slotblech kannst du ja die anderen Dinge anschliessen.
Aber bei so einem neuen System, 6 Monate, würde ich doch glatt mal den Hersteller deines Rechners deswegen ansprechen. Die haben dir doch explizit ein Audiosystem gebaut und verkauft. Ich würde dort nachfragen, wieso du mit dem IF so einen Trouble hast und ob die da nicht irgendwelche Vorschläge, Ideen oder Workarounds haben, wie man das in den Griff bekommt. Die sind doch Profi.
Wobei ich deren Seite nicht ganz verstehe, etwas veraltet, wie mir scheint, und deine Konfig habe ich dort auch nicht gefunden.