tagwohl2
- Reaktionen
- 3
Wenns wirklich nur um den Sound geht kann man auch mal bei Musikstore nach nem Fame Overkill schauen
Ist (höchstwahrscheinlich, angeblich, mit ziemlicher Sicherheit) baugleich mit Mr. Hector Duo Master und aus dem gleichen Werk in Polen.
Stimmt das oder nicht?
Dazu dann noch die Fame Vintage 412 schräg (slanted) 240 Watt Box, die ebenfalls aus Polen kommt und baugleich mit der Laboga 412 A Premium ist?
stimmt nicht, laboga hat früher tatsächlich fameamps für den musicstore gebaut. es ist keine baugleichheit vorhanden, aussehen ja.
die cabs sind mit das beste was es gibt. ähnlich gut sind noch die engl-cabs (und preislich in gehobeneren fielden natürlich dann diezel und orange cabs).
wenn jemand im jahre 2007 von MESA sound spricht, hoffe ich für den beitragenden, dass er die alten vor 1997 gebauten meint und nicht dne schrott der danach kam.
was das gepisse auf eine unbekannte marke soll ist mir schleierhaft. falls jemand von euch wirklich interesse hat, könnt ihr euch ja in die bestellerliste des musicstore eintragen. bestellzeit laboga mr. hector momentan in deutschland: 3 monate.
wir haben auch nur noch 2 an lager.. dann wars das wider.
der einzige vollröhren [g=182]amp[/g] neben ENGL der in dieser Preisklasse (um die 1300 euro) eine daseins berechtigung als vollröhren [g=182]amp[/g] hat. alles andere ist käse.
cheers