Information ausblenden

Der perfekte Gitarren Sound (für meine Ohren...) All That Swing!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jimmy Quango, 14.07.20.

  1. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    102
    102
    Hey zusammen,

    habe seit geraumer Zeit ein Projekt mit Franco Morone am laufen und möchte Euch diesen wirklich brutalen Ausnahme Gitarristen mal vorstellen. Wir arbeiten gerade an einem ganzen Album mit seinen Songs.
    Franco kommt aus der Blues, Celtic und Fingerstyle Ecke und gehört dort vermutlich zur Welt-Elite.
    Ich habe mich in diesen Sound und die extrem ausgefeilte Spieltechnik verliebt. Was denkt ihr zu dieser Gitarre?

    Der Titel heißt "All That Swing" und ist mit einer akustischen Solo Gitarre aufgenommen. Sonst Nix.



    Liebe Grüße,

    Jimmy
     
    recplay bedankt sich.
  2. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.354
    10354
    Ich mag den Blues ja eher einfach und schmutzig, das ist hier nicht der Fall.
    Was z. B. der Clapton so in den letzten ca. 40 Jahren veröffentlicht hat ist sicher gut gespielt, keine Frage aber nicht mein Fall.
    Das, was Du hier vorstellst, finde ich jedoch sehr beeindruckend weil vielschichtig und einfach klasse gespielt.
    Das ist zu keinem Zeitpunkt langweilig und richtig gut durcharrangiert, lässt dabei durchscheinen, dass der Gitarrist in verschiedenen Stilen zuhause ist, was Du ja auch schreibst.
    Klasse! Mehr, mehr, mehr!!! ;)
     
    Jimmy Quango bedankt sich.
  3. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    102
    102
    Vielen Dank für Deine supernette Antwort Mister Kanister :)

    Franco ist ein wahres Monster auf der Gitarre und ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit seiner Musik.
    Das ich nun auch die Ehre habe mit ihm zusammenzuarbeiten macht mich auch sehr glücklich.
    Gerne stelle ich das nächste Projekt hier vor und freue mich dann schon auf Dein Feedback!

    Beste Grüße, Jimmy