Fuse Audio Labs releases the VCS-1 All-In Channel Strip

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Fuse Audio Labs hat was neues rausgebracht, einen Channel Strip, inkl. Einführungsangebot.

VCS-1 ALL-IN CHANNEL STRIP
Wenn es ein einziges Plugin gibt, dass man auf die einsame Insel mitnehmen kann, dann ist es das VCS-1. Dieser latenzfreie Channel-Strip integriert alle Werkzeuge, die für die sofortige Signalverbesserung und Dynamikkontrolle benötigt werden ... und noch mehr!

BIS ZUM 12. DEZEMBER 2021 FÜR NUR 29 $ (REGELMÄSSIG 79 $) IM VERKAUF!


301012112.JPG
 
Dieser latenzfreie Channel-Strip integriert alle Werkzeuge, die für die sofortige Signalverbesserung und Dynamikkontrolle benötigt werden ..

Und wieso sollte man ausgerechnet den mit auf die Insel nehmen und nicht einen der 100+ anderen?
 
die anderen sind ja schon auf den Inseln verteilt, deshalb braucht es einen neuen Insel-Strip :)
 
Dann doch lieber eine neue Insel.... (;
 
Also ich habe es ausprobiert. Geht gut. Einzige was fehlt, ein Input Gain Regler. Aber sonst, sehr schön.....
 
  • Danke
Reaktionen: sas
latenzfrei? echt?:jhappy:
 
Wie sieht's denn mit Aliasing und Cramping aus? :lalala:
 
Der hat HQ Setting um eventuellem Aliasing entgegenzuwirken.

Cramping? Whatendatt.....
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
2
Aufrufe
919
emulator
emulator
emulator
Antworten
0
Aufrufe
755
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben