An all die Laboga Gitarrenschwärmer

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*"what hell is about" von dagoba bestell* :D
 
Der Alligator klingt schon ganz fein, aber erst der Clip mit dem Hector hat mich total überzeugt ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahhaha.. meine güte, irgendein kiddie mit behringer ;)

shit happens..
 
Die Band bzw. der Clip ist cool. Dachte schon das wäre die neue Stone Sour :)

Gitarrensound..... mmmh. Ist nichts außergewöhnliches.

Ist halt sehr schwierig herauszuhören... ev. eine Alternative zum Recti.

Der Schlagsound und der Basssound ... da geht schon mehr ....zumindest
gut produziert

Man müsste das Teil mal pur hören.

@assinger: Der Clip ist grauenvoll. Das Teil klingt da sehr muffig.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiß auf meine 600,-€ Grenze der nächsten 2 Jahre (was hab ich mir da bloß für Vorstellungen gemacht?!?) !!! Ick will so'n Teil hamm!!! Und wenns schon en Kredit wird, dann kann der auch ein wenig höher ausfallen (für ein Päärchen Adam p11a zum Bleistift...)
 
das beste daran, du kannst beides bei mir bestellen :D
 
klar dafür verkaufe ich dich nach china an die behringerfactory als billiglohnarbeiter :D
 
Schweiz und Billig.. träum weiter :D
 
Der letzte, der einen Schweizer nach Vergünstigungen gefragt hat, hatte ruck zuck einen Apfel auf dem Kopf.
 
und den pfeil zwischen den ohren.. dafür sorge ich schon :D :D
 
videoS? ich seh genau eins,
und da ist kein hector:(
 
Was ich mich bei Lamboga immer frage... warum spielen das eigentlich nur so pseudo Bands wie the Rasmus wenn die dinger ja so fett sein sollen?
 
ThinK schrieb: Was ich mich bei Lamboga immer frage... warum spielen das eigentlich nur so pseudo Bands wie the Rasmus wenn die dinger ja so fett sein sollen?

Die Frage hättest Du Ende der 90er so auch bzgl. Engl stellen können... oft hängt es an Vertrieb und/oder Marketing.
 
Meine unmaßgebliche Meinung als jahrzehntelanger Git/[g=182]Amp[/g] Quäler.

Habe erstmal nur das Alligator Video geguckt und der Sound ist schon nicht verkehrt aber den bekomme ich auch mit einem gut aufgerissenen ollen Fender Bassman hin.

Was diese Amps bestimmt auszeichnet ist die Verwendung von guten Bauteilen und sauberer Verlötung.

Btw. weiß nicht ob es so von Vorteil ist, einen Ampsound mit effekten vorzustellen ;)

Gruß Frank
 
Hmm ich weiß nicht für mich gibs nur british (marshall) und californisch (mesa) der rest liegt irgendwo dazwischen also Pevey,Engl aber keine 2 amps untscheiden sich so stark wie Marshall und Mesa... oder was meint ihr?
 
Wenns wirklich nur um den Sound geht kann man auch mal bei Musikstore nach nem Fame Overkill schauen:)
Ist (höchstwahrscheinlich, angeblich, mit ziemlicher Sicherheit) baugleich mit Mr. Hector Duo Master und aus dem gleichen Werk in Polen.
Stimmt das oder nicht? :roll:
Dazu dann noch die Fame Vintage 412 schräg (slanted) 240 Watt Box, die ebenfalls aus Polen kommt und baugleich mit der Laboga 412 A Premium ist?
 
Joa, es ist oft nur der Markenname der den [g=182]amp[/g] gut klingen lässt, dann noch nen schönen preis >2000€ und der 400€-[g=182]amp[/g] wird schon zur alternative für nen Recto :D

Die Ibanez Gitarren von Steve Vai haben auch nicht mit seinen tatsächlichen Gitarren zutun. Er hat sie nämlich von einem Gitarrenbauer, jedoch ist Steve Vai bei Ibanez unter Vertrag und vermarktet diese Ibanez JEMs unter seinem Namen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben