LVC audio: Make Music Not War -- 40% off

  • Ersteller ThePhonk
  • Erstellt am

T
ThePhonk
One Take Wonder
Registriert
14.05.18
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
14
Punkte
76
lvcaudio.com mailt:

Help donate money to Ukraine and get some plugins​

Use the coupon code MakeMusicNotWar at checkout and receive a 40% discount on all plugins. Half of all sales will be donated to help those in the midst of war in Ukraine. Everyone that makes a purchase will also receive a $10 coupon code for any future purchase between now and 7/1/22.

For now, the coupon code is active till the end of March; however, I may extend it depending on what is happening. I am also keeping an eye on Charity Navigator to figure out the best agency for the donation. Right now, Direct Relief appeals to me, but I may change this as more agencies shift to help Ukraine.

I hope everyone remains safe and healthy. We need less war, less pandemic, and way more peace and music in the world.​

Auf der Website selbst scheint nichts darüber zu stehen... aber vielleicht kommt das noch.
 
V
VogelT
Registriert
25.11.15
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
246
Punkte
1.147
... kam noch :)
1645809522651.png
 
Moiterei
Moiterei
Vergeiger
Registriert
23.02.11
Beiträge
2.994
Punkte Reaktionen
1.185
Ort
Braunschweig
Punkte
6.886
So ganz einwandfrei finde ich das moralisch nicht, das Elend anderer Leute für Werbezwecke zu mißbrauchen.
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
2.646
Punkte Reaktionen
1.391
Punkte
6.902
So ganz einwandfrei finde ich das moralisch nicht, das Elend anderer Leute für Werbezwecke zu mißbrauchen.

Immerhin wird ja Geld zusammenkommen. Und man kann ja schlecht verlangen, dass zB alles Geld gespendet wird, der Laden selber braucht ja auch ein Einkommen.
 
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
5.825
Punkte Reaktionen
2.674
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
14.640
So ganz einwandfrei finde ich das moralisch nicht, das Elend anderer Leute für Werbezwecke zu mißbrauchen.
Es geht nur in zweiter Linie um Werbung, in erster Linie darum, den Menschen mit dem zu helfen, was man tun kann. "Tu Gutes und sprich darüber." Alter buddhistischer Wahlspruch.
 
Moiterei
Moiterei
Vergeiger
Registriert
23.02.11
Beiträge
2.994
Punkte Reaktionen
1.185
Ort
Braunschweig
Punkte
6.886
Ich kenne die Firma nicht. Falls sie selbst aus der Ukraine kommen, will ich nichts gesagt haben.
 
Moiterei
Moiterei
Vergeiger
Registriert
23.02.11
Beiträge
2.994
Punkte Reaktionen
1.185
Ort
Braunschweig
Punkte
6.886
So ganz einwandfrei finde ich das moralisch nicht, das Elend anderer Leute für Werbezwecke zu mißbrauchen.
Plugin Alliance standet jetzt auch for Ukraine und stoppt all services und sales in Russia und Belarus.🙏
 
Moiterei
Moiterei
Vergeiger
Registriert
23.02.11
Beiträge
2.994
Punkte Reaktionen
1.185
Ort
Braunschweig
Punkte
6.886
Soundtoys also auch
🐫
 
Moiterei
Moiterei
Vergeiger
Registriert
23.02.11
Beiträge
2.994
Punkte Reaktionen
1.185
Ort
Braunschweig
Punkte
6.886
Universal Audio macht auch mit :popcorn:
 
I
Izak
Registriert
04.07.10
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
37
Punkte
182
Solange die Spenden an politisch und weltanschaulich unabhängige Organisationen gehen, die rein humanitär arbeiten und keinen Unterschied bei der Nationalität der Hilfebedürftigen machen, finde ich das super! Mit dem Entwickler von LVC Audio hatte ich schon hin und wieder Kontakt. Mal abgesehen dass der tolle, sehr unterbewertete Plugins macht, ist dass auch ein super freundlicher Typ, der immer offen ist für Feedback und auch schon super viele Features, die Ihm von Usern vorgeschlagen wurden innerhalb von kurzer Zeit implementiert hat.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
5
Aufrufe
533
ollo123
O
emulator
Antworten
0
Aufrufe
302
emulator
emulator
emulator
Antworten
3
Aufrufe
393
synthpark
synthpark
D
Antworten
5
Aufrufe
352
Deathofsincerity
D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben