Glutamatjunkie
Die Battery 3 Patches kann man übrigens in Kontakt laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimme voll und ganz zu. Der FM8 hat seinen Produktzyklus nun wirklich überschritten. Und schade um einige Perlen unter den Sounds, aber die Bedienung ist voriges Jahrhundert - und zwar wortwörtlich! Denn das Plugin ist zwar mehrfach modernisiert, aber ursprünglich bereits 1998 veröffentlicht worden! Das ist lange her!
Viele schimpfen auf den FM8, aber ich finde einige Sounds (ja, evtl. sogar die Mehrheit) richtig geil.
Ich hab vom FM8 sogar einen Bass eins-zu-eins in ein gar feines Liedlein übernommen - ohne zu tweaken, ein Preset!
Jawohl!
Bekenne auch du dich zu Presets!
Doch - ischwör beim Augenlicht meiner Schwiegermutter.Sag daß das nicht wahr ist, ich glaub dir kein Wort!
Neeeeeeeiiiiiiin!
Die Battery 3 Patches kann man übrigens in Kontakt laden.
er wollte doch keinen alten Kram, wo keine Produktpflege stattfindet, Geist hat afaik seit 2016 auch keine "Liebe" mehr seitens fxpansion erfahren - existiert die Firma eigentlich noch offiziel? Die facebook-Seite zeigt immer noch den SummerSale von 2021 als Banner an, seit dem kein Eintrag mehr und der Forumsbereich von Geist ist geleert worden, letzte Posts vor 2 oder 3 Jahren, sieht für mich nicht nach einem empfehlenswerten Vorschlag für den TE aus!Geist 2 FXpansion
Hilft halt nicht wirklich, wenn man erst jedes Projekt öffnen und dann für jede Battery-Instanz einen separaten Export veranstalten muss.
Wenn man sich das Portfolio von ni anschaut, dann merkt man schnell, daß es nur darum geht einen Haufen Kohle zu machen mit minimalen Aufwand.
Das Schlimme ist, dass auch gewisse Dinge, die an sich keine Kohle kosten würden (sondern nur eine Design-Entscheidung wären), geflissentlich ignoriert werden. Als perfektes Beispiel kann da eben Battery 3 -> Battery 4 herhalten. Gibt ja, da die Patches nach wie vor aufwärtskompatibel sind, überhaupt keinen Grund, mit der Bedienfunktionalität oder dem "Content" Schindluder zu betreiben (letzterer ist seit Battery 4 auch ein echter Witz - die haben bspw. nicht EIN EINZIGES (!) GM-kompatibles Set dabei, dafür Elektrokram, den ich an jeder Ecke des Internetzes für umme hinterhergeworfen bekomme).
Erklärung bitte, habe ich was verpasst? Neulich habe ich noch auf Reaktor 6 geklimpertMit Reaktor 6 haben sie bereits bewiesen, daß sie den einstampfen wollen.