Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja du hast nicht Unrecht, sind gute Sachen und Samples dabei auch Jazz Zeug. Ich würde zwar jetzt die Abbeys dafür bevorzugen, vermutlich weil ich auch den GUI Schmeichler brauche, aber ja, habe die B3 Library wiederentdeckt, sind viele tolle Dinge dabeiNa es gibt ja schon einige Werbefilmchen dazu mit AkustikKits und dann ist doch noch das Tool eingebaut, mit dem man die Komplexität von Grooves steigern und variieren kann. Also daneben liegst du nicht. Wenn ich AkustikKits bräuchte, dann würde ich Groove Agent nehmen oder meine Abbey Roads von NI oder EZ für Metalzeugs. Battery da eher nicht, so fühle ich das auch
Installier mal die Library, vielleicht änderst du dann Deine Meinung.
dass das dämliche VST 32 Battery 3 Plugin fehlt
Echt? Ups ich meine beim Installieren hat er was vom 32 Bit gelabertdass das dämliche VST 32 Battery 3 Plugin fehlt
Battery 3 ist schon 64bit.
Bin gerade am Installieren und zwar nur die Library, motzt da bei euch Access auch, dass das dämliche VST 32 Battery 3 Plugin fehlt, was ich ja nicht brauche? Ich will es ja garnicht, nur die Library
Ist bei mir anders, ich konnte raussuchen ob ich VST und Standalone und Library etc will oder nicht...strangeBin gerade am Installieren und zwar nur die Library, motzt da bei euch Access auch, dass das dämliche VST 32 Battery 3 Plugin fehlt, was ich ja nicht brauche? Ich will es ja garnicht, nur die Library
Wenn du nur die Library installierst, wird das Plugin auch installiert. Keine Ahnung warum.
Das musst du dann wieder deinstallieren inklusive Service Center.
Ist bei mir anders, ich konnte raussuchen ob ich VST und Standalone und Library etc will oder nicht...strangeBin gerade am Installieren und zwar nur die Library, motzt da bei euch Access auch, dass das dämliche VST 32 Battery 3 Plugin fehlt, was ich ja nicht brauche? Ich will es ja garnicht, nur die Library
Wenn du nur die Library installierst, wird das Plugin auch installiert. Keine Ahnung warum.
Das musst du dann wieder deinstallieren inklusive Service Center.
Müssten doch eigentlich rund 12 gigs sein? Wie ist es bei euch und wo?
Danke für den Hinweis, habe nochmals ganz von vorne angefangen und in Gottes Namen lasse ich vermutlich dem Installer mal freie HandMüssten doch eigentlich rund 12 gigs sein? Wie ist es bei euch und wo?
Zweites Image öffnen und Ordner, also die 7, von Hand kopieren, das sind die ganzen B3 Kits. Der Installer kümmert sich nicht drum. Hast du wahrscheinlich nicht gemacht.
Echt? Ups ich meine beim Installieren hat er was vom 32 Bit gelabert
Wie ist das bei euch?
Ja, sind verschieden groß, die 7 hat halt noch dem Zwischenraum von 6 und 8 gerufen grinsUnd kurz noch was: Die doppelten Unterordner "01 - Acoustic Kits" etc. sind nicht wirklich identisch. Da sind wohl zum Teil Doubletten drin, aber eben nicht nur. Ich hab' die Ordner deshalb einfach alle mitgenommen.
Ich habe mir vorhin das Programm heruntergeladen - macht einen guten Eindruck, aber plötzlich war ein Soundfile weg - nicht von der Platte gelöscht, aber nicht mehr in dem Ordner sichtbar. Das passierte, als ich einen zugehörigen Tag zum Soundfile löschte - damit war auch das Soundfile weg. Ich verstehe die Logik dahinter nicht, auch konnte ich das File nicht mehr nachträglich erkennen lassen (erst, nachdem ich den Library-Pfad löscht und neu indizieren ließ).Im Übrigen, ich weise an dieser Stelle nochmal auf den ganz hervorragenden, umsonstenen ADSR Sample Manager hin. Da kann man seine Files prima nach Schlagworten finden, vorhören und direkt in das samplespielende Plugin seiner Wahl reinziehen. Läuft sowohl als Plugin wie auch als Standalone (ich bevorzuge mittlerweile letzteres). Taggen kann man die Samples auch, etc. Gerade für Drums und ähnliches ganz hervorragend.
https://www.adsrsounds.com/product/software/adsr-sample-manager/
Folders 7-9 are the kits from each version of Battery saved in separate folders.
This will allow you...
die hast doch in der Battery3, was sollen die nochmal in der 4? ich find´s gut wenn ein Hersteller konsequent neuen Anstrich+neue Ausrichtung macht, bis auf den Punkt, den ich w.u. beschreibeAlso die Library ist Welten besser als B4, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte ich mr die Kit Zusammenstellung gestern fast sparen können. Endlich natürlich klingende World Trommeln etc., wo man nicht gleich ne Krise bekommt.