TheSarge
@Sascha Franck
zufällig bei YT angeboten bekommen, evtl. was für dich - wenn nicht, einfach vergessen
zufällig bei YT angeboten bekommen, evtl. was für dich - wenn nicht, einfach vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, da sind so absolute "Superhelden" der Elektronikszene dabei wie Richard Devine. Derr Mann ist quasi bei jeder Presetorgie dabei.
@Sascha Franck
ermutlich kann man das nicht einfach so rüberkopieren, sondern B1 Standard muss in B2 konvertiert werden... weißt Du was das .nki file in den Kit Ordnern macht? Wenn ich auf file gehe werden die Kits wohl angezeigt und eingelesen aber halt einzelne Samples fehlen.
Anbei mal ein Pic vom B1 Ordner, ich VERMUTE die fehlenden .nki (file Endung) bei manchen ,sind die Ursache:
.nki ist das Kontakt-Format.Anbei mal ein Pic vom B1 Ordner, ich VERMUTE die fehlenden .nki (file Endung) bei manchen ,sind die Ursache:
Anhang anzeigen 93535
EDIT, oder auch nicht, denn B2 hat diese files überhaupt nicht. Die file Endung für B1 ist .kit und für B2 .kt2. Dann für B3 wohl .kt3...
EDIT, hab grade mal ein weiteres Kit runtergeladen - für B3. Ich wette das kriege ich auch in B2 zum laufen, potentiell muss man nur kt3 in kt2 umbenennen.
Da würde ich insofern nicht drauf wetten, als sich zwischen Battery 2 und 3 wirklich 'ne Menge getan hat. Aber Versug macht kluch.