Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
]Black_Bender schrieb in #60:
...das signal wird univertiert dem sub hinzugefügt...
das würde ja bedeuten du hast die phase nach dem drehen nochmal gedreht ^^
ich habe sogar geplant darüber einen artikel für das magazin zu schreiben & dann aufs forum für die diskussion zu verlinken.sobald ich ein funktionierende billig-bauanleitung habe werd ich zusammen mit karumba und seinen erfahrungen und beobachtungen auch nen artikel drüber veröffentlichen hier im forum.
ich habe sogar geplant darüber einen artikel für das magazin zu schreiben & dann aufs forum für die diskussion zu verlinken.sobald ich ein funktionierende billig-bauanleitung habe werd ich zusammen mit karumba und seinen erfahrungen und beobachtungen auch nen artikel drüber veröffentlichen hier im forum.
Das ist jetzt aber nix Neues, oder?gratulation, du hast den besten bassabsorber der welt
ich glaube du verwechselst da etwas.Die haben doch vor 20 Jahren oder so extra die Motorboxen für sowas entwickelt, die damals dann auch ne Weile als Subsubbass-Boxen auf konzerten eingesetzt wurden, bis irgendwer mal die Gefährlichkeit dieser Dinger demonstriert hat... Lachen
Ich glaube nicht.ich glaube du verwechselst da etwas.