R
Rocky Balboa
- Reaktionen
- 321
viele kopfhörer haben übertriebene höhen, die man mit boxen checken muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich ähnlich.Hallo,
den K-701 (ist der wirklich gleich zum K-702?) nehme ich gerne zum Schneiden von Mikrofonaufnahmen und zum Gegenhören.
Interessant ist die Bemerkung von TonyPizza zum Peak bei 2kHz. Das war auch mein Eindruck, der sich im Schrieb aber nicht bestätigen lassen wollte. Ich schätze an dem K-701 die recht detailierte Darstellung und dass ich den auch über längere Zeit ohne Probleme auf haben kann. Zum Beurteilen von Bass ist der allerdings weniger geeignet und als Mix-KH würde ich den auch nicht sehen.
Ich hatte noch nie einen Kopfhörer auf, der Monitore zu 100% ersetzen kann, das ist immer nur eine Notlösung.
SRH oder?Ein Shure HD840
SRH oder?Ein Shure HD840
Ja, ich hatte auch shure hier und den hd700 (der löst etwas besser auf, hat aber einen dip in den mitten) , und günstigere... Der 650 macht einfach am meisten richtig
Vielleicht tuts auch der HD600?
Nee leider nicht. Kenne nur den 700 (der ist zum Musik hören echt genial, der tragekompfort ist unfassbar, leider zu sehr Badewanne).Genau das lese ich auch immer, aber es gibt ja kein Soundfile zum HD600 und HD650 finden
Ggf. hat Benny die miteinander verglichen...
Der shure 840 ist klobig und schwer, da bekommt man Kopfschmerzen. Sound war schon ganz gut, klang aber schaumgebremst
In Sachen Impulsabbildung (knackig) ist er weit vorne, ganz toll
Glasklar kommt von der leichten Überbetonung der unteren Höhen.
Kann und konnte damit aber gut leben.
Was meinst Du mit schaumgebremst?Der shure 840 ist klobig und schwer, da bekommt man Kopfschmerzen. Sound war schon ganz gut, klang aber schaumgebremst
Aus meiner Erinnerung zu viel Kompression, als wäre ein zusätzlicher Mastering kompressor auf dem Material, ist aber schon lange herWas meinst Du mit schaumgebremst?Der shure 840 ist klobig und schwer, da bekommt man Kopfschmerzen. Sound war schon ganz gut, klang aber schaumgebremst