KH: Shure SRH 840 solide oder doch einen anderen (AKG K702)?

  • Ersteller Pianomann
  • Erstellt am
Was verwendest Du eigentlich als KH-Verstärker? Dieser hat auch ziemlichen Einfluss auf das Klangbild.

Das wäre der nächste Punkt. Ich hätte vorerst ein normales Audiointerface genommen. Dass, der Klang auch durch den Verstärker beeinflusst wird, ist mir durchaus bewusst. Oder war ich gar nicht gemeint?
 
bei mir RME AIO...

Wenn ich ein PianoVST zum Spielen nutzen würde, wäre der Denon am schönsten, weil er diesen Höhen Schmelz und trotzdem wenig Penetranz hat, ist auch nicht so fokussiert und direkt wie der Shure 1540, der trotzdem auch ein bisschen Richtung offener KH hinsichtlich Sound geht.

So bin fertig, lieber selbst mal hören
 
Was verwendest Du eigentlich als KH-Verstärker? Dieser hat auch ziemlichen Einfluss auf das Klangbild.

Das wäre der nächste Punkt. Ich hätte vorerst ein normales Audiointerface genommen. Dass, der Klang auch durch den Verstärker beeinflusst wird, ist mir durchaus bewusst. Oder war ich gar nicht gemeint?

Doch doch. So meinte ich das. Grundsätzlich ist jedoch davon auszugehen, dass vermutlich jeder KH von einem spezialisierterem KHVerstärker profitiert.
 

Ähnliche Themen

karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben