- Reaktionen
- 11.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Song nennt sich "Shipwrecks" von der Band Above Giants.
Bordon-Mix:
AndyG-Mix:
asli-Mix:
muffy-Mix:
diagnostix-Mix:
Die anderen Mixe sind natürlich auch solide gemacht, Bordon und asli gefallen auch, fehlt mir aber wie gesagt das Magische.
Sodele ... jetzt sogar mit sämtlichen Spuren ^^
Die anderen Mixe sind natürlich auch solide gemacht, Bordon und asli gefallen auch, fehlt mir aber wie gesagt das Magische.
übrigens sind vielleicht nur 50% der Mixe überhaupt verlinkt.
Der Song nennt sich "Shipwrecks" von der Band Above Giants.
Bordon-Mix:
AndyG-Mix:
asli-Mix:
muffy-Mix:
diagnostix-Mix:
Finde @andy_g 's Mix am besten. Und das ist diesmal reine Gefühlssache für mich, hab überhaupt nicht analytisch gehört oder den Mix bewusst bewertet, sondern einfach Musik gehört, und da kommt ne Stimmung rüber die bei den anderen Mixen nicht so deutlich wird. Es ergibt sich ein angenehmes Bett aus Klang, in dem die Stimme sich bewegt. Jetzt doch mal analytisch hingehört denke ich das Leveling stimmt, der Glue passt perfekt, und der Hall ist klasse.
Naja ich brauche hier zumindest nicht anzutreten weil ich es sowieso nicht besser, geschweige denn ähnlich gut, hinkriege![]()
Schlechte Einstellung! Mach es besser, auch wenn es am Ende nicht besser ist. Denn sonst wirst du nie besser. Also mach es besser!Naja ich brauche hier zumindest nicht anzutreten weil ich es sowieso nicht besser, geschweige denn ähnlich gut, hinkriege
Schlechte Einstellung! Mach es besser, auch wenn es am Ende nicht besser ist. Denn sonst wirst du nie besser. Also mach es besser!Naja ich brauche hier zumindest nicht anzutreten weil ich es sowieso nicht besser, geschweige denn ähnlich gut, hinkriege![]()
Nee im Ernst, hast natürlich vollkommen Recht.
Wie sieht es denn mittlerweile mit Monitoren aus? Evtl. habe ich die Neuigkeit verpasst?Ich mixe immer, um Tony und Andy_G und Co. fertig zu machen. Es klappt halt im Moment noch nicht. Noch....
Habe ich glaube verpasst. Cool.Habe ich doch geschrieben, HS7 und Sub.
Nee im Ernst, hast natürlich vollkommen Recht.
Ich mixe immer, um Tony und Andy_G und Co. fertig zu machen. Es klappt halt im Moment noch nicht. Noch....
^^![]()