leary
hab ma ne stunde gelevelt... was soll die snare? klingt wie furz mit land, wer mach macht sowas?
gute overall balance mit nettem mojo. lediglich die kick haut mir um die ohren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ma ne stunde gelevelt... was soll die snare? klingt wie furz mit land, wer mach macht sowas?
@NuckChorris : Auch sehr natürlich und rund. Ich tappe selbst immer in die Exciter-Falle, aber so klingt es einfach "schön". Die Becken klingen sehr beefy. Haste die Eqt?
@NuckChorris : Auch sehr natürlich und rund. Ich tappe selbst immer in die Exciter-Falle, aber so klingt es einfach "schön". Die Becken klingen sehr beefy. Haste die Eqt?
Thx muffy. Hab hier grad ein Brett vorm Kopp, was bedeutet denn "beefy" bei Cymbals?
Was für eine Nummer ... whow.
Hier mein erster Wurf um ein Gefühl für die Nummer zu kriegen. Habe so eine Reverb-Suppen Vision welche ich noch ausfeilen möchte.
Gitarren noch recht roh, sorry falls sie auf die Ohren gehen. Streicher-lautstärke muss ich auch nochmals überdenken. Vocals noch nicht gscheit deesst.
Habs heute überarbeitet. Jetzt dürft ihr dafür das (leider) übrige Basssignal behalten
@Manoloco:Vocals immer präsent.
Drums gehen auch im Gitarrenpart nicht unter. Alle supi. Evtl. die Kick ein wenig mehr pushen (im Gitarrenpart) ?
Hmm und bei 2.53 gleich nochmals. Höre ich Geister?Bei 2:41 Min. hör ich keinen Lautstärkeanstieg. Evtl. ein Synth, der da an einer Stelle lauter ist ?
10 Monate später... neuer Mix wie gerade immer bei mir ITB mit Kopfhörern.
Ausgerechnet die Drums finde ich so geil für den Vibe
Thx muffy. Hab hier grad ein Brett vorm Kopp, was bedeutet denn "beefy" bei Cymbals?
Mit "beefy" meinte ich (positiv), dass sie nicht zischen oder rascheln, sondern in gewisser Weise körperhaft daher kommen.
Diesen Becken Sound (v.a. im Intro gut hörbar) finde ich sehr gelungen. Da hört man Holz auf Messing.