- Reaktionen
- 30.656
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du eine Quelle dafür nennen? Nicht, dass ich Dir das nicht glaube, aber ich würde gern ein paar Sätze mehr zum Thema lesen.
Hast du es denn?Hat jemand noch das Ibanez PD7 Phat Hed Overdrive (Bass) Pedal?
Danke für den Link zum Artikel, den ich noch nicht kannte. Auch das Video des (ehemaligen und langjährigen) Mitarbeiters habe ich mir angehört. Ich finde das sehr schade und den Ablauf der Sache, wie er ihn beschreibt, durchaus ärgerlich.Habe mich auf diesen Artikel bezogen (neben Forenbeiträgen aus USA). Vermutlich kennst du den aber schon.
Ich habe zwar kein G & L-Instrument, aber die Marke war mir aus irgendeinem Grund immer sympathisch.
Nee ich will es aber habenHast du es denn?
hab einen in den Müll geworfen... weil die Knöpfe waren alle ins Gehäuse gepresst...Hat jemand noch das Ibanez PD7 Phat Hed Overdrive (Bass) Pedal?
guck mal bei ebay. Die findet man bestimmt für 20-30 Euro. Ich meine die sind uralt und gab es mal wie Sand am Meer...Nee ich will es aber haben