Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

• #2.141
Hat jemand noch das Ibanez PD7 Phat Hed Overdrive (Bass) Pedal?

• #2.142
Kannst Du eine Quelle dafür nennen? Nicht, dass ich Dir das nicht glaube, aber ich würde gern ein paar Sätze mehr zum Thema lesen.

Habe mich auf diesen Artikel bezogen (neben Forenbeiträgen aus USA). Vermutlich kennst du den aber schon. Ein ganz offizielles Statement von Fender gibt es aber offenbar noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
  • #2.144
Habe mich auf diesen Artikel bezogen (neben Forenbeiträgen aus USA). Vermutlich kennst du den aber schon.
Danke für den Link zum Artikel, den ich noch nicht kannte. Auch das Video des (ehemaligen und langjährigen) Mitarbeiters habe ich mir angehört. Ich finde das sehr schade und den Ablauf der Sache, wie er ihn beschreibt, durchaus ärgerlich.

Ich habe zwar kein G & L-Instrument, aber die Marke war mir aus irgendeinem Grund immer sympathisch.

• Danke
Reaktionen: moon-dog
  • #2.145
Ich habe zwar kein G & L-Instrument, aber die Marke war mir aus irgendeinem Grund immer sympathisch.

Mir eigentlich auch. So ganz warm geworden war ich aber leider mit den Instrumenten nicht, die ich mal in der Hand hatte. Und auch wenn es eventuell albern ist, hätte ich dann doch auch gern ein Nitro-finish. Eventuell ging es einfach zu vielen ähnlich...

• Danke
Reaktionen: sts
  • #2.149
Ich habe nur welche für 180+ gesehen, weil bestimmt ein Pedal Guru irgendwas dazu gesagt hat

• #2.150
Verstehe ich nicht. Was hat das mit der Lautstärke zu tun? Entweder die Unterschiede sind immer da (dann sind sie auch in der DI-Spur hörbar) oder gar nicht.
Nun , es macht schon was aus ob man lauter spielt …zumal gerade Röhren Amps von höhereren Level leben und dementsprechend auch die Boxen die Luft bewegen. Und das Spielhaindling verändert sich auch. Das einzige ist das man im selben Raum sich nicht lange aufhalten kann.

• #2.151
Wann hab ich das denn geschrieben? Oh, vor über 2 Jahren.

• #2.152
That aged well...

• Haha
Reaktionen: Entone
  • #2.154
Kenne ich. Rockt.

Zurück
Oben