- Reaktionen
- 2.212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du überzeichnest und mutmasst deutlich und interpretierst irgendwie leicht undifferenziert
l...
du überzeichnest und mutmasst deutlich und interpretierst irgendwie leicht undifferenziert
l...
Da mach ich ja bessere Mixe mit Kopfhörer.
Wenigstens ist einer hier meiner Meinung und zeigt auf was da nicht stimmt, ich habs nur ohne Soundbeispiel gewusst
Von wegen Mutmassung.
hört mal unten rein... vielleicht besseres beispiel... das ist echtes schlagzeug ohne trigger und gebastel.
www.sickret.ch / "frozzen" anhören
…echochamber
ja wir können jetzt noch lange weiter diskutieren und ich kann mich von diesem typen da niedermachen lassen...
du hast das problem glaub ich erkannt... klingt für mich absolut logisch! nochmals danke dafür!
Wenn die umgekehrte Situation auftritt, dann eher so tiefmittenbetonte Speaker wie KRK Rokit oder Focal Solo etc.
mhm, ich hab twins und find sie eher (hoch)mittenbetont...
wie wärs mal mit HF oder High level runterfahren bei den emes fürs erste? wo stehen die jetzt?
mhm, ich hab twins und find sie eher (hoch)mittenbetont...
wie wärs mal mit HF oder High level runterfahren bei den emes fürs erste? wo stehen die jetzt?
wie würdest du boxy umschreiben? gehäuseresonanzen? freqmäßig? kisteneindruck?und bei vielen "boxy".
wie würdest du boxy umschreiben? gehäuseresonanzen? freqmäßig? kisteneindruck?und bei vielen "boxy".