Wennto
Moderator
Teammitglied
Ein paar Sounds habe ich jetzt, nun brauche ich nur noch ein paar gute Sounds xD
die Kick is geil - die hab ich auch Für die anderen Sounds bräuchte ich 2 Monate.
ich les mal ein paar PDFs wie sowas geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Sounds habe ich jetzt, nun brauche ich nur noch ein paar gute Sounds xD
Auch schomma ein paar Sounds:
Quatsch... falscher Link
jetzt:
https://app.box.com/s/b1cw5iqhh7g7es5ja0hj
Auch schomma ein paar Sounds:
Quatsch... falscher Link
jetzt:
https://app.box.com/s/b1cw5iqhh7g7es5ja0hj
Faszinierend wie gut dein Stil irgendwie noch zu erkennen ist, obwohl du ganz andere Mittel als sonst verwendet hast. Ein echter Wellenstrom!
Für einen der total lange Weile hat , mag diese kreative Beschränkung vielleicht ein Novum sein.
Mir wäre für so einen Blödsinn jede Sekunde zu schade.
cherry50
Schon mal an Minimal Techno gedacht?`
Ein ganzes Genre Blödsinn? Lachen
Nee, macht mal Euer Ding, und tummelt Euch im fröhlichen Sample Reigen.
Wenn es denn Spaß macht, und was bringt .
Wünsche Euch echt viel Freude.
Vielleicht machen wir ja mal einen Contest, indem ein Thema vorgegeben wird , und jeder der möchte kann was komponieren aus dieser Vorgabe.
Dann habt Ihr immerhin schon ein paar Samples kreiert.
LGcherry50
@ equivocal schreibt
Schon mal an Minimal Techno gedacht?`
Ein ganzes Genre Blödsinn? Lachen
Nee, macht mal Euer Ding, und tummelt Euch im fröhlichen Sample Reigen.
Wenn es denn Spaß macht, und was bringt .
Wünsche Euch echt viel Freude.
Vielleicht machen wir ja mal einen Contest, indem ein Thema vorgegeben wird , und jeder der möchte kann was komponieren aus dieser Vorgabe.
Dann habt Ihr immerhin schon ein paar Samples kreiert.
LGcherry50
irgendwie gibt es einen Link auf den 808 Contest. Den solltest du Dir mal reinziehen. War sehr kreativ.
musste an so alte Amiga Spielchen denken...
Tja, ist so'ne Sache... gegenseitiges Vertrauen reicht ja vielleicht.Aber woher willst du dann wissen dass die Töne auch ursprünglich von 909 kommen?
Meinst wahrscheinlich Nebulus !?Das erinnert mich an dieses Spiel mit dem Viech, welches auf einen Turm hochklettern musste, der sich immer mitgedreht hat und über Hindernisse und Gegner hinwegspringen musste.
Fadammt - wie hiess das nochmal?? kratzamkinn
Naja, wer nicht die 909 Sounds nimmt, verarscht sich ja im endeffekt selber. Man will ja sehen, was man aus den vorgegebenen Sounds vom TR alles machen kann.Aber woher willst du dann wissen dass die Töne auch ursprünglich von 909 kommen?
Ist schon ne gute Idee mit den Einschränkungen.