>909 Only Contest

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Nein, Dich. Außer dir hat nämlich niemand "abgegeben" (siehe Startpost!)
 
ich geb noch ab!
 
Versteht mich nicht falsch, ich finde alles toll was gemacht wurde einfach schon weil es irre kreativ ist, aber dann für zwei tracks ein voting machen?


Ich verlinke gerne alles was noch kommt, aber am ende muss ich sagen es ist nicht so gelaufen wie erhofft und ich selber habe ja auch nichts fertig bekommen.....


Danke an alle die mitgemacht haben....evtl. in 1-2 Jahren nochmal...

Nach offiziellen Regeln ist der Contest btw bereits seit einer Stunde vorbei... :(
 
na dann hab ich einfach nen neuen Track, auch egal

Aber so ein Zweiervoting ...

"Kampf der Giganten"

muhahaha!!

wieso vorbei? Da steht nichts von ner Uhrzeit ... :)
 
Nein, Dich. Außer dir hat nämlich niemand "abgegeben" (siehe Startpost!)

Ja, ne finde ich Doof. :/
Irgendwann wirst du ja wieder Internet haben, dann lass doch ruhig ein Monat verschieben.
Wir machen alle noch etwas Werbung für den Thread und sammeln noch ein paar Beiträge. ;-)
 
Internet habe ich auch, aber nur Handy, das macht keinen Spaß und uploads kannste ganz knicken....


Das wird sich dann auch so bis mindestens März ziehen, also ich kann dann aber gerne den thread nochmal rauskramen :D


Ich habe in der zeit nämlich auch kein Studio..., das hängt alles miteinander zusammen...


wieso vorbei? Da steht nichts von ner Uhrzeit ...
Naja, jein, 16:01 wurde der Thread eröffnet, wenn ihr unbedingt wollt starte ich ein zweier Voting, ansonsten lass ich ihn wie guten Käse erstmal bis zum zweiten quartal 2014 ruhen....
 
ansonsten lass ich ihn wie guten Käse erstmal bis zum zweiten quartal 2014 ruhen

Bin dafür. Würde meinen Track dann auch versuchen, zuendezubringen. Im Moment hab ich es einfach nicht geschafft.
 
Ich auch hatte leider echt keine zeit. ....
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
97K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben