Space-Music-Contest

Hey super, der Contest wurde ja noch gar nicht geschlossen. Dann kann ich meinen Weltraumtrack ja doch noch ins Rennen schicken! :)


Bitte verlinken, FINAL!

https://app.box.com/s/ygvhf05lcjr7fy3218v5


Story:
In ferner Zukunft ist die Erde nicht mehr länger bewohnbar. Glücklicherweise ist es der Menschheit aufgrund ihrer fortgeschrittenen Technologie möglich geworden, Erdkolonien in den Weiten des Weltalls zu gründen. Die Besiedelung kann beginnen. Es bricht nun die erste Raumfähre auf, um mit Hyperantrieb die Menschen zu ihrer neuen Welt zu bringen! Die beängstigende Gewissheit der Bedeutungslosigkeit in den Weiten des Universums, aber auch die unendliche Schönheit all der Bilder, die sich den Raumpassagieren bieten, sind einfach atemberaubend!
 
OT Spass
bei mir ist grad ein rechteckburger gelandet,,,

folgende meldung konnt ich noch absetzen..
bevor aber hoehrt selbst...

https://app.box.com/s/gx6kuxf45z0j8kw1xv8a

but at all
tolles contest feeling...
nit verlinken...

@Feries past alles auch ein spitzenbeitrag von dir...
thanks a lot for the energie....

LG
 
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass mein Thema nicht "kosmische Arche" heißt, sondern "3001 Space Refugees".



Ansonsten keine weiteren Änderungen - Over.

:)
 
Wunderbar, so jetzt wirds zeit fürs Formular.
Werde ich morgen in aller Ruhe anfertigen, bisdahin könnt ihr in alles Ruhe eure Final Songs fertig machen.
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag oder was davon noch übrig ist.:)
 
Wunderbar, so jetzt wirds zeit fürs Formular.
Werde ich morgen in aller Ruhe anfertigen, bisdahin könnt ihr in alles Ruhe eure Final Songs fertig machen.

Na du hast die Ruhe weg :D

Aber bitte denk dran EINDEUTIGE Verhaltensregeln fürs Voting in den Startpost zu schreiben. Nicht das nachher wieder nachträglich Gezanke ist, weil einer nicht gevotet hat oder so ;)

Btw.: War der Beitrag von Vanjarre offiziell? Und wie ist das mit der Mindestzeit, die von OliverAmberg nicht eingehalten wird? (2:03)
 
War der Beitrag von Vanjarre offiziell? Und wie ist das mit der Mindestzeit, die von OliverAmberg nicht eingehalten wird? (2:03)
Van jarres Beitrag bleibt, OliverAmberg wird leider wegen nicht einhaltung der mindest zeit durch Ferris ersetzt, damit wir wieder bei 19 Beiträgen bleiben.
Wobei ich OliverAmbergs Beitrag sehr gut fand ( sorry Olli ist nicht persönlich) muss die Regeln einhalten, auch wenns mir schwer fällt ;)
Mikes Titel korrigiert, Hopoh, Lutz und Cherry ausgebessert.
Spacekraft und Locis bin grade bei euch mit update

Edit:
jetzt wo ich Internet habe, ist mein PC übern Jordan. eine Tragikomik die in keinem Haushalt fehlen darf. das macht gar nix werde von Internetkaffe heute weitermachen.
Entschuldigt mich für die verspätungen Freunde
 
@octay

Van jarres Beitrag bleibt, OliverAmberg wird leider wegen nicht einhaltung der mindest zeit ersetzt

???

van jarre Beitrag ist doch auch nur 2:10.
 
van jarre Beitrag ist doch auch nur 2:10.

Erstens das und zweitens das
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/174246/Post_1906813.html

Also wird er wohl auch nicht voten, weil er gar nicht weiss, dass er hier noch dabei ist :D
Nicht dass ihm dass dann nachher vorgeworfen wird ;)

Mir is egal - aber meckert nachher nicht rum, wenns nachher wieder um irgendwelche Regeln geht.
Alles Oktays Schuld :D
smil62.gif
 
@octay

Van jarres Beitrag bleibt, OliverAmberg wird leider wegen nicht einhaltung der mindest zeit ersetzt

???

van jarre Beitrag ist doch auch nur 2:10.

Finde ich auch spannend. Aber wie ich schon bei meinem ersten Post geschrieben habe. Ich sah mich durch nicht Einhalten der (viel diskutierten) Regeln, nie als regulärer Teilnehmer :)
Viel Spass beim Voten.
 
Gute Frage, hatte das hier schon fast vergessen, aber jetzt müßte es eigentlich erst richtig losgehen.
 
Hallo !!



Klopf, Klopf.

Keiner da ?
smil451c73e32e6e5.gif




cherry50
 
Edit:
jetzt wo ich Internet habe, ist mein PC übern Jordan. eine Tragikomik die in keinem Haushalt fehlen darf. das macht gar nix werde von Internetkaffe heute weitermachen.
Entschuldigt mich für die verspätungen Freunde

Hallo Octay

Das hast du vor einer Woche geschrieben....Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir ...man beginnt sich ja Sorgen zu machen.. ist alles ok mit dir ?:(


Liebe Grüsse

hopoh
 
@ hopoh schreibt
Das hast du vor einer Woche geschrieben....Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir ...man beginnt sich ja Sorgen zu machen.. ist alles ok mit dir ?traurig


Ja, geht mir genau so.
Irgendwie beginnt man sich Gedanken zu machen.
smil42.gif

cherry50
 
Jau, octay, du Nase! Melde Dich, aber zackig. Das ist ein Befehl!
 
Lasst den mal fein in Ruhe.
Der macht grade n neuen Köfte-Laden am Bosporus auf und schneidet sich an dem Teig die Finger wund, weil er das mit den Saiten seiner Gitarre tut.

Er kommt wieder, sobald der Laden läuft.
Also in ca. 5 Lichtjahren.

Passt ja dann auch i-wie zum Contest ;-)
 

Ähnliche Themen

Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh
M
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben