Ambient/Space Music Video - Interstellar Travel

Hammerhart!

Sehr geil, hab nix zu beanstanden... hat mich voll mit auf Reisen genommen.
Starke Leistung!
 
  • Danke
Reaktionen: atw
Sehr, sehr nice! Erinnert mich an die guten alten Space Night Zeiten *seufz*
 
  • Danke
Reaktionen: atw
Ja, schönes Stück.
Erinnert mich auch sofort an die Space Night.
Ich denke aber, bei mir trägt das Video dazu bei.
Der Track ist trotzdem gut, auch wenn ich die BD etwas unpassend finde :)
 
  • Danke
Reaktionen: atw
Vielen Dank euch allen!

@TheSarge: Danke dir, öffentlich verfügbar ist es zur Zeit nur als mp3. Ich lad später eine flac-Version auf mein Google-Drive und schick dir nen Link.

Für das Stück habe ich nicht so lange gebraucht, ca 1.5 Tage. Das ist aber schon wirklich kurz, normalerweise brauche ich für solche Sachen mindestens 2 -3 Tage. In diesem Fall hatte ich aber gleich gute Ideen, auch was die Soundauswahl betrifft. Das Mixen kostet schon Zeit, das Mastern weniger. Gemacht habe ich alles mit Reason 6.5. Den Video habe ich mit Movie Maker gemacht. Hat auch nochmal ca. 1,5 Tage gedauert
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
859
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
699
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
mWermut
Antworten
6
Aufrufe
641
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben