Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbar, so jetzt wirds zeit fürs Formular.
Werde ich morgen in aller Ruhe anfertigen, bisdahin könnt ihr in alles Ruhe eure Final Songs fertig machen.
Van jarres Beitrag bleibt, OliverAmberg wird leider wegen nicht einhaltung der mindest zeit durch Ferris ersetzt, damit wir wieder bei 19 Beiträgen bleiben.War der Beitrag von Vanjarre offiziell? Und wie ist das mit der Mindestzeit, die von OliverAmberg nicht eingehalten wird? (2:03)
Van jarres Beitrag bleibt, OliverAmberg wird leider wegen nicht einhaltung der mindest zeit ersetzt
van jarre Beitrag ist doch auch nur 2:10.
@octay
Van jarres Beitrag bleibt, OliverAmberg wird leider wegen nicht einhaltung der mindest zeit ersetzt
???
van jarre Beitrag ist doch auch nur 2:10.
Ähmmm...so langsam könnts ja mal losgehen mit dem Voting...
Edit:
jetzt wo ich Internet habe, ist mein PC übern Jordan. eine Tragikomik die in keinem Haushalt fehlen darf. das macht gar nix werde von Internetkaffe heute weitermachen.
Entschuldigt mich für die verspätungen Freunde
Das hast du vor einer Woche geschrieben....Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir ...man beginnt sich ja Sorgen zu machen.. ist alles ok mit dir ?traurig