- Reaktionen
- 919
finde ich auch, klingt wirklich gut. Sag mal, hast du 10 Jahre lang nichts komponiert und jetzt willst du es mit all den Songs nachholen? ;-DAber als Idee recht Achtziger, glaube ich ...
@speedtom: In einigen Bereichen klingt mir der Song zu chaotisch - z.B: 0:35-0:55. Sonst ein schöner Song, wenn auch nicht wirklich meine Musikrichtung.

Ich bevorzuge da trotz Melodyne eher die direkte Regelung über die normale Lautstärkeautomation, weil ich es einfacher finde genau die richtige Stelle zu treffen und ausserdem nicht evtl dann wieder harte Lautstärkeübergänge habe...man kann da besser so ne kleine "Delle" reinmalen als bei Melodyne. Aber wenns damit auch gut bei dir funzt natürlich umso besser.
 Ich bevorzuge da trotz Melodyne eher die direkte Regelung über die normale Lautstärkeautomation, weil ich es einfacher finde genau die richtige Stelle zu treffen und ausserdem nicht evtl dann wieder harte Lautstärkeübergänge habe...man kann da besser so ne kleine "Delle" reinmalen als bei Melodyne. Aber wenns damit auch gut bei dir funzt natürlich umso besser.