80s Song-Contest - Voting

  • Ersteller popnapp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie muss ich hier an Sandra und "Maria Magdalena" denken, wo ja Hubert K. den männlichen Diskussionspartner gesungen hat. Hier sind die Rollen vertauscht, und nach Sandra und Hubert K hören sich die Stimme nicht an. Aber beide Stimmen finde ich cool, sehr ausdrucksstark. Hat auf jeden Fall was, dieser Wechselgesang

@popnapp
also erstmal ein Superdanke an deine rezentorischen Eigenschaften allgemein, hamma wieviel du schreiben kannst zu all den Stücken...und so detailiert, intressiert und auch persönlich.
was mich am meisten freut und gleichzeitig verwundert ist das du meine Voice lobst. War ja mehr aus der Not geboren, weil ich gerade keinen Sänger da hatte:D Danke :) auch danke das du meinen Mix nicht kritisierst obwohl er es mehr als nötig hätte :D...ansonsten geht dein Lob & Tadel voll in Ordnung für mich...

ps: da ich einige Tage in die ferien fahre, habe ich heut noch ein paar Songs auf mein i-Phone geladen, so mit KH am Strand unter Sonne liegend usw. ( du weisst schon ) und dazu höre ich neben Rock, Pop und klassischem auch gerne so prog-rockgeschichten ala Floyed, ältere Genesis oder so tolle Coops wie dich und alsi mit "When do you win" oder "Garden of Utopia" ( ..wollte dich auch etwas beschämen :) )
 
Hach ja, bis zum 21. ist ja noch Zeit ;-)
 

Anhänge

  • 123.png
    123.png
    9,7 KB · Aufrufe: 123
Hier ist alles authentisch 80er! Auch die Übertragungsraten :)

Muss mir mal 2 Tage freischaufeln zum voten.

lg
 
Bei mir ging der download "relativ" fix...für ne 100 Mbit/s Leitung sind aber 3 Minuten doch noch recht lang :D

rd244leu.png
 
Naja.. ist halt kein dedicated Server sondern einer den ich mir mit 5 oder 6 anderen teilen muss. Ich nutze den nur als Datenlager für solche Aktionen wie diese hier. Solche Sachen wie dropbox gabs damals ja noch nicht. Aber ich denke für die meisten is der immer noch schneller als sie runterladen können :D
 
Oh, 3 Minuten auf über 100 Minuten Musik warten. Nein, das wäre mir aber auch zu lang! ;-)
 
Musst du ja gar nicht... du kannst die Links von Popnapp unter dem Dropboxplayer nutzen und die auch einzeln runterladen. Mit rechter Maustaste drauf und dann Link oder Ziel speichern je nach Browser.
Dann kannste den ersten Song schon hören, während du den/die nächsten runterlädst. Ich glaub hier is vielen gar nicht bewusst, dass man die Dropboxsongs auch speichern kann. ;)
Mein Link is ja nur damit die Dropbox von Popnapp nicht den Geist aufgibt wegen Volumenüberschreitung...und popnappp halt auch keinen schnellen Upload hatte.
 
ISt mir schon bewusst dass ich die Songs auch einzeln laden und speichern kann ... habe hier auch schon einige Mp3s auf meinem Player gespeichert, denn so schlecht ist unsere Musik ja gar nicht :)

Als pAket ist dann aber doch einfacher, und ich hbae definitiv die Versionen, die als "final" ins Rennen gehen.
 
erstmal RESPEKT an poppnapp und soundkraft für die übernahme des votings! sehr stark, dass ihr hier einen extra-einsatz hinlegt.

ich habe den morgigen abend freigeschaufelt und habe eine flasche äppelwoi kaltgestellt - sprich morgen werde ich genüsslich das voting zelebrieren! freue mich schon! ;-)
 
Als pAket ist dann aber doch einfacher, und ich hbae definitiv die Versionen, die als "final" ins Rennen gehen.

Dann will ich mal hoffen dass Popnapp alles richtig gemacht hat, denn ich hab genau die Versionen die er auch hat einzeln runtergezogen fürs Zip :D
Aber bisher hat sich keiner beschwert..wird wohl alles gut gegangen sein...puh...
 
Dann will ich mal hoffen dass Popnapp alles richtig gemacht hat

Das erinnert mich an meine Mutter. Die hat diese Hoffnung auch fast nie aufgegeben. Dabei weiß doch jeder, dass Fehler mein zweiter Vorname ist. Wohlgemerkt eigentlich ohne h geschrieben.

Aber wäre natürlich misslich, wo doch schon so viele Votes erfolgten, wenn sich jetzt noch ein paar Beiträge als falsch versioniert herausstellten. Wenn bisher niemandem was auffiel, könnte es ja vielleicht doch mal geklappt haben.
 
@hopoh
was mich am meisten freut und gleichzeitig verwundert ist das du meine Voice lobst.

Eure Stimmen gefallen mir vor allem. Technisch ist die Melodie vermutlich nicht ganz so schwierig wie eine Verdi-Arie, aber deine etwas angerauhte Stimme bringt das gut rüber, klingt halt sympatisch und musikalisch passend. Wer weiß, ob ein richtig guter Sänger, den du engagiert hättest, das so gut getroffen hätte. Das muss ja, unabhängig von dem Gesangskönnen, auch immer irgendwie vom Typ her passen.

auch danke das du meinen Mix nicht kritisierst obwohl er es mehr als nötig hätte

Ich habe jetzt im Dialog mit Manoloco wieder gelernt, was man bei einem Mix alles erreichen kann. Ich staune ja immer. Von daher glaube ich sofort, dass man bei deinem "Addicted to you" auch noch was rausholen könnte. Aber stören tut es mich jetzt nicht. Der Mix ist in meinen Ohren gut genug, um den Hörspaß nicht zu trüben.
 
so gevotet :)

Find ich toll das das es hier weiter geht :)
Großes Danke an popnapp und Soundkraft !

Hab diesmal nicht mitgemacht - weil mir diesmal einfach die Zeit, und die Muse zu dieser Art Musik, gefehlt hat ...

Das Voting von mir ist diesmal einer kleinen 80er Party, bei mir im Podlahakeller entsprungen, wo Eure Songs abendfüllend gehört und bevotet wurden ;-)

Wird ja nicht das Gesamtvoting beeinflussen,
drum von unserem Gemeinschaftsvote die TOP 10

1. Asli - Lonely is the night
2. Lutzrobbylu - Lonely is the night
3. Beyolie - And steel feel only
4. Buffi - Unruly Desire
5. Beyolie - Lonely is the night
6. Beyolie - Cyan
7. Kruparsonic - Unruly Desire
8. Asli - Iron Heart
9. Soul Frontier - Comic Held
10. Mike3000 - Counting the time

Sehr stark beeinflusst das Vote von meiner lieben Gattin, die ich früher aus der Disco rauszerren musste ...

Echt tolle Ware die da diesmal am Start, Leute :bigup:

Da ziehe ich, da ziehen wir, sehr gerne den Hut !

Don
 
:) eine Voting-Party im Keller, tolle Idee!
Wennto macht sowas im Gartenstuhl. Auch nicht schlecht.
Ihr versteht es, zu leben. :)
 
DonPedro, da haben wir ja sogar mal nen recht ähnlichen Geschmack :)
Meine absolute Nummer 1 "Lutzrobbylu - Lonely is the night", gefolgt von Asli...aber auch die anderen Titel hab ich glaub ich ganz ähnlich eingeschätzt.
Bin schon ziemlich gespannt... :)
 
DonPedro, da haben wir ja sogar mal nen recht ähnlichen Geschmack :)
Meine absolute Nummer 1 "Lutzrobbylu - Lonely is the night", gefolgt von Asli...aber auch die anderen Titel hab ich glaub ich ganz ähnlich eingeschätzt :)
Bin schon ziemlich gespannt...

Bei meiner Gattin siegen immer die Balladen ... ;-)
... aber auch ich hatte hier asli knapp vor Lutzrobbylu ... wenn auch nur knapp ;-)
 
Erledigt.

Leider musste ich gegen einen Punkt in Popnapps Vorgaben verstoßen...
In Anbetracht der eingegangenen Beiträge, konnte ich mir objektiv keine 10 Punkte geben.

Reschpeggt an alle Beteiligten!!

Beste Grüße
 
In Anbetracht der eingegangenen Beiträge, konnte ich mir objektiv keine 10 Punkte geben.

das ist doch egal wie gut oder schlecht dein track ist, hab das auch mal gemacht und mir ne 5 gegeben, das brachte nur die Reihenfolge durcheinander nach dem voting, als es entdeckt wurde.

sag den anderen bescheid sie sollens ausbessern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben