hopoh
- Reaktionen
- 3.589
Irgendwie muss ich hier an Sandra und "Maria Magdalena" denken, wo ja Hubert K. den männlichen Diskussionspartner gesungen hat. Hier sind die Rollen vertauscht, und nach Sandra und Hubert K hören sich die Stimme nicht an. Aber beide Stimmen finde ich cool, sehr ausdrucksstark. Hat auf jeden Fall was, dieser Wechselgesang
@popnapp
also erstmal ein Superdanke an deine rezentorischen Eigenschaften allgemein, hamma wieviel du schreiben kannst zu all den Stücken...und so detailiert, intressiert und auch persönlich.
was mich am meisten freut und gleichzeitig verwundert ist das du meine Voice lobst. War ja mehr aus der Not geboren, weil ich gerade keinen Sänger da hatte Danke auch danke das du meinen Mix nicht kritisierst obwohl er es mehr als nötig hätte ...ansonsten geht dein Lob & Tadel voll in Ordnung für mich...
ps: da ich einige Tage in die ferien fahre, habe ich heut noch ein paar Songs auf mein i-Phone geladen, so mit KH am Strand unter Sonne liegend usw. ( du weisst schon ) und dazu höre ich neben Rock, Pop und klassischem auch gerne so prog-rockgeschichten ala Floyed, ältere Genesis oder so tolle Coops wie dich und alsi mit "When do you win" oder "Garden of Utopia" ( ..wollte dich auch etwas beschämen )