marlatino
- Reaktionen
- 192
Neihen, nein darfst Du nicht! (spasss) .) PizzaTony Du kannst es doch schon ganz gut , spielst doch in einer anderen Liga, lass doch den Übenden auch ihre Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber ich würde dich bitten damit bis nach der Mixing Phase zu warten.Ok, ich kanns einfach nicht ohne. Darf ich meinen Mix hier außer Konkurrenz posten?
Wäre doch coolWer weiß, vielleicht springe ich über meinen Schatten und mache doch noch mit.
Hmm, wie meinen?Aber irgendwie habe ich mal wieder Shit gebaut wie mir scheint
Ist da ein Dreher im Arrangement?
Oder ich bin bloss wieder mal außer Betrieb...
Ich habe irgendwie einen Verschieber produziert.
Mein Problem
Muss ich nacharbeiten, wie mir scheint...
Dreh sie nochmal neu
Also ich habe mir die Spuren mal gezogen und erkenne nicht den dringenden Bedarf etwas zu triggern.
Ich selber mische den Song auch, aber liebevoll...sprich 12 Stunden werden es sicherlich.
Hier posten während der Contest Phase finde ich nicht gut und mache ich auch nicht.
Wer weiß, vielleicht springe ich über meinen Schatten und mache doch noch mit. Viel falsch kann man ja bei den Spuren nicht machen weshalb das Voting auch einfacher sein sollte.
Zeit habe ich momentan genug.
Ich habe mir auch die Spuren gezogen und mal schnell rein gehört. Ich finde die A.-Gitarren auch übel, weil viel am quietschen. Weiß noch nicht was ich da machen soll. Solo-E.-Gitarre ist schön am rauschen und piepen, was ich etwas in Griff kriegen konnte. Die Overheads sind auch übel am resonieren, was ich noch nicht so richtig im Griff habe. Also, das sind schon ordentliche Aufgaben, die ich da irgendwie bewältigen muss.
Hmm, wie meinen?Aber irgendwie habe ich mal wieder Shit gebaut wie mir scheint
Ist da ein Dreher im Arrangement?
Oder ich bin bloss wieder mal außer Betrieb...
Ich habe irgendwie einen Verschieber produziert.
Mein Problem
Muss ich nacharbeiten, wie mir scheint...
Dreh sie nochmal neu
Kompletter Neustart
Ich dachte ich könnte schon mit Tinte schreiben
Aber Cubase hat noch Geheimnisse vor mir.
Die Tempospurverwaltung/Methode und meine Person sind diesbezüglich offensichtlich stark korrosionsgefährdet
Nun...
Dann eben nicht.
Dann eben klassisch
Im Moment klingt alles so, als wenn ein Montessori-Sitzkreis ein Schellenkranzsolo vorführt...
Ich hasse Neustarts
Ich habe mir auch die Spuren gezogen und mal schnell rein gehört. Ich finde die A.-Gitarren auch übel, weil viel am quietschen. Weiß noch nicht was ich da machen soll. Solo-E.-Gitarre ist schön am rauschen und piepen, was ich etwas in Griff kriegen konnte. Die Overheads sind auch übel am resonieren, was ich noch nicht so richtig im Griff habe. Also, das sind schon ordentliche Aufgaben, die ich da irgendwie bewältigen muss.
Ich mach auch wiedermal mit.
Ich habe jetzt alle Schwierigkeiten so vor mir, die ich beim Mischen kennenlernen durfte.