G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Das machste richtig!
Ich denke ich werde die Blasinstrumente im Hilbert-Raum platzieren.
Warte es ab... ich werde die Bläser in den Weltraum platzieren. Diesen Raum hast Du noch nie gehört alder^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das machste richtig!
Das machste richtig!
Warte es ab... ich werde die Bläser in den Weltraum platzieren. Diesen Raum hast Du noch nie gehört alder^^
Fertig
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/198223[/URL]
Nicht fertig.
Du hast vergessen vorher den Hosenlatz aufzumachen
Fertig
geil! Ich sollte auch mal mein Musket Fuzz Pedal auf den Bass legen^^
+1
Der Preview ist echt sehr gut... Wenn man die Einzelspuren hört merkt man wieviel können dahinter steckt. Als Referenz fällt mir das Big Band Album von Robbie Williams ein (k.A. wie das heißt)
Preview klingt authentisch. Wird wohl kaum einer toppen.
Preview klingt authentisch. Wird wohl kaum einer toppen.
Äh, Band steht irgendwo hinten in der Halle und die Sängerin gleich ganz hinter der Bühne. Keine Referenz wenn ihr mich fragt...
Äh, Band steht irgendwo hinten in der Halle und die Sängerin gleich ganz hinter der Bühne. Keine Referenz wenn ihr mich fragt...
Merkst du nicht das immer zwanghaft nach einer Referenz gesucht wird? Das wird dann der heilige Gral und keiner kann es toppen, die unerreichbare Referenz...
Von zwanghaft kann hier keine Rede sein, es geht um Stil und Hörerwartung.
Hier wird es am Ende sehr schwer einen Gewinner zu ziehen... was soll denn der beste Mix sein? Der lauteste? Der mit dem meisten Hall? Der 3d oder der 2d Mix? Alle Mixe werden vermutlich gut klingen, da schon ein Roughmix hier funktionieren würde.