ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.849
Ja wer denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe es, wenn hier auf dicke Audiohose gemacht wird und dann nicht mal ein Netzbrumm von einem Gitarrenbritzeln unterschieden werden kann.
und die sollen von der gitarre kommen oder woher?
Ich liebe es, wenn hier auf dicke Audiohose gemacht wird und dann nicht mal ein Netzbrumm von einem Gitarrenbritzeln unterschieden werden kann.
Meine Vermutung weiter oben war ja, irgendein Plugin dass das als analoges Mojo hinzufügt, und dann später durch Multiband Kompression oder was auch immer extrem hervorgeholt
Nein, das ist etwas anderes. Dieser Brumm kommt definitiv nicht von den Ausgangsspuren.
Sich an einem 50Hz Brummen, das nur an einer kurzen Stelle in einem von 35 Mixen hörbar ist, aufzugeilen, ist aber auch nicht besser. Vor allem, wenn nicht mal klar ist, welcher Mix überhaupt gemeint ist.Ich jetzt! Ich liebe es, wenn hier auf dicke Audiohose gemacht wird und dann nicht mal ein Netzbrumm von einem Gitarrenbritzeln unterschieden werden kann. Wer's nicht hört (kann ich mir aber nicht vorstellen, das hört ein Tauber), sollte einen Analyzer bemühen, ist dort auf den ersten Blick zu sehen. Hier für die völlig Talentfreien die 50HZ hervorgehoben:
@AWF: ja nur ein Mix. Die Diskussion ging hier zeitweise sehr durcheinander bezüglich Rauschen und Brummen, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe