G
Gel Mitglieder 16064
Guest
@synthhack:
Du bist echt der "Cpt. Arschlos" hier!
Glaubst Du wirklich, Du hast hier einen Ruf zu verlieren oder was soll das?
Nicht das es mich bzgl. des Contests interessiert aber ein Zeichen von "komisch sein" ist das schon.
Ist und bleibt "Kacke" und gerade solche Aktionen bleiben "den Anderen" im Gedächnis und das wirkt dann bei "den Anderen" stärker als ein evtl. verkackter scheiß Drecksmix.
Das ist weder ein Angriff, noch will ich Dich beleidigen, ist einfach nur das, was ich über diese Aktion denke.
Unsinn... hätte ich mich auch "vermischt" und mich vertan, weil ich nur 1-2 Mixdowns gemacht habe, dann hätte ich auch zurückgezogen. Why not. Mir wäre es auch egal, was andere über mich denken btw.^^ Wenn ich von etwas überzeugt bin und was mache, dann mache ich es einfach. Jedem das Seine. Was Synthpark macht, kann Dir und auch allen Anderen egal sein... Da muss jetzt keiner drauf rumreiten.
Ich habe übrigens 13 Mixdowns gehabt, bis mir mein Mixdown gefiel. Im Eifer des Gefecht kann man sich auch mal schnell vertun und merkt es dann erst später, dass der eigene Mix hätte viel besser sein können. Hätte ich meinen ersten Mixdown eingereicht, würde ich nun vermutlich auch zurückziehen, denn der war ganz schön bassig
Wie habt ihr eigentlich die Drums so gemischt und was war für euch "key"?