ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.849
Darf man alternative Kreativmixe jetzt schon reinstellen hier? Hab das ganze jetzt auf Sigur Ros gebogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch nich bei diesem Contest dabei. Mix ist zwar fertig, soweit, aber abgeben werde ich nicht.
...
Hat was mit dem Voten zu tun. Mischen macht mir Spass, aber 30 und mehr Mixe einzeln mit Punkten zu beurteilen absolut nicht.
Die Contest-News:
19 Mixe bisher abgegeben.
Ihr habt noch Zeit bis Sonntag 23:59 Uhr.
Die Contest-News:
Nicht vergessen. Heute Nacht die Uhren um eine Stunde vorstellen.
Seh zwar nicht den Sinn und Zweck darin, aber ist halt so.
schade, da bin ich etwas enttäuscht. das argument kann ich aber ein bischen verstehen.
wie wärs denn, wenn du deinen mix abgeben würdest, aber einfach nicht voten würdest...
dann wärst du zwar disqualifiziert, wir hätten trotzdem aber noch mal ein beispiel für nen guten mix...
oder aber du gibst jedem teilnehmer einen punkt... dann wäre das problem gelöst...
Die Contest-News:
mega stark. haut in die fader! die 20 bekommen wir ja wohl noch voll!
Die 20 haben wir erreicht...und ich verrate mal soviel:
20 Mixe und 20 versch. Drumsounds
Die Contest-News:
mega stark. haut in die fader! die 20 bekommen wir ja wohl noch voll!
Die 20 haben wir erreicht...und ich verrate mal soviel:
20 Mixe und 20 versch. Drumsounds
Ah ja und dann noch Replacement, triggern usw.
Haha ich kann es kaum fassen, nach dem ersten Größenwahn und dem anschließenden Fall inkl Neukalibrierung an der Realität mittels Referenzen bin ich nun wieder zufrieden mit meinem Mix
beide gitarren sind eine jazzmaster. bei anderen albumsongs kommt noch eine tele hinzu.
amps waren fender twin und fender blues junior III.
bass war ein musicman mit ampeg top/kühlschrank.
Das dürfte wirklich eine Jazzmaster sein, jedenfalls eine der beiden Gitarren.
flipnaut schrieb in #293:
...
Die Ohren veräppeln einen auch nach Strich und Faden. Zunächst mochte ich es bassig und unten rum extrem fett ohne dass ich es gemerkt habe...
Die Bassdrum hab ich gegen eine 808 ersetzt, Preset "Trap!PhatnessGalore"
Na das vereinfacht das Mischen auch echt sehr stark, durchgehend 50 Hertz Sinusdröhnung und der Rest des Tracks schwimmt dann nur noch so sachte oben drüber