2ter Mix Contest 2016 - "Madeleine:Ghost"

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Jenau! Muss leider noch mal ran. Is aba och vehext dat Söngens.
 
Saurus schrieb in #178:
I drive gleich with mei car zum Futtern und listen to my latest mixversion from diss song. Wenn ok dann I submit it to da organizers.


mach datt jaaa ordentlich!
 
Dat secht sich so leecht.
 
Geil ich hab gerade mal so'n spacigen Hall auf die Background Voxes getan, jetzt klingt es wie die Flaming Lips.
 
Uffffa, ich find die Drums diesmal eher schwierig. Hab jetzt was halbwegs hörbares hinbekommen glaub ich. Insgesamt werde ich wohl tatsächlich nen verträumt oldschooligen Sound anstreben wie bei Flaming Lips. Gefällt mir jetzt einfach.
 
Also die Snare klingt bei mir wie'n umgedrehter Plastikeimer und die Bassdrum klingt wie mitm Teppichklopfer aufn Teppich geklopft.
 
Ich find das Drum auch tricky und kann inzwischen die Rufe nach Replacement-Erlaubnis verstehen.

Hab für mich einen Strich drunter gemacht und abgegeben.

Ich muss jetzt Schlagerpop mischen. Gaaanz viel. :puke:
 
Ich muss jetzt Schlagerpop mischen. Gaaanz viel. puke

Musst du nicht...übernehm ich gerne ;)


Also die Snare klingt bei mir wie'n umgedrehter Plastikeimer und die Bassdrum klingt wie mitm Teppichklopfer aufn Teppich geklopft.

Hast du Subwoofer? Wenn nicht fehlt dir dazu noch der wobbelige 35 Hz Grundton = D
 
Also die Snare klingt bei mir wie'n umgedrehter Plastikeimer und die Bassdrum klingt wie mitm Teppichklopfer aufn Teppich geklopft.

muahh, immer diese heulsusen. dann machste daraus eben den geilsten plastikeimer und teppichklopfer in the universe, ey. ist echt nicht schwer, schaffst du schon :D
 
Guten Morgen oder einfach Moin !

16 Mixe sind bisher eingegangen. Bis Sonntag ist noch Zeit abzugeben.

Wie lange soll eigentlich die interne Votingphase dauern. 5 Tage oder 7 Tage ?

Was meint Ihr ?
 
Intern, extern, beide jeweils oder beide zusammen?
 
Also die Snare klingt bei mir wie'n umgedrehter Plastikeimer und die Bassdrum klingt wie mitm Teppichklopfer aufn Teppich geklopft.

muahh, immer diese heulsusen. dann machste daraus eben den geilsten plastikeimer und teppichklopfer in the universe, ey. ist echt nicht schwer, schaffst du schon :D

Also die Drums waren diesmal echt sehr schwer zu verarzten fand ich.
 
Wenn man die drums aligned funktionieren die eigentlich super.
 
Ne alignen braucht man da eigtl nix. Punch ist mehr als genug da. Aber auf dem Plastikeimer hätte halt n Blatt Butterbrotpapier gefehlt für n bisschen mehr Snare-Teppich :D


Was ist eigentlich die Ansage zum Mastering? Scheisselaut machen? Also normal konkurrenzfähig kommerziell? Oder lieber bissl mehr Luft?
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
41K
Entone
Entone
Antworten
283
Aufrufe
27K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben